msvc 6 Compiliert nicht mehr neu

3Cyb3r

Erfahrenes Mitglied
Hi ich bins schon wieder, allerdings wird nun meine Projekt nicht mehr neu Compiliert und immer ein alter stand ausgeführt. Ich kann alles Auskommentieren und er erstellt trotzdem alles wie es mal war. Weiß jemand zufälligerweise wie ich das normal stelle?
 
allerdings wird nun meine Projekt nicht mehr neu Compiliert und immer ein alter stand ausgeführt
Was steht im Ausgabefenster; wird dort ausgegeben, dass die betreffenden Dateien kompiliert werden oder nicht? Wie startest du das fertige Programm: Aus der IDE heraus (z.B. mit F5)?
Du solltest mal überprüfen, ob du nicht vielleicht den Ausgabepfad des Linkers verändert hast (optionen) und das neue Binary an einer anderen Stelle, als erwartet liegt. Ebenso werden standardmäßig Debug- und Release-Versionen in unterschiedlichen Verzeichnissen erstellt.

Gruß
MCoder
 
Ok hab das ganze noch einmal überprüft er erstellt die exe sowie sie sein solltenur über f5 wird irgendetwas anders aufgerufen

ich weiß nicht woranes liegt -.-
bei Debug
Ausführbares Programm für debug stizung
.........release\EktoOrbs.exe
Arbeitsverzeichnis
release
undbeim Linker
Name der Ausgabedatei:
release/EktoOrbs.exe
 
Das "Ausführbare Programm für Debug Sitzung" musst du irgenwann mal dort eingetragen haben; automatisch geht bei dieser Option eigentlich nichts. Wenn du den Programmpfad dort herauslöschst, sollte auch F5 wieder erwartungsgemäß funktionieren.

Gruß
MCoder
 
ok habe das problem gefunden.
bei Debug
Ausführbares Programm für debug stizung
.........release\EktoOrbs.exe
war schon richtig ohne funktioniert es nicht allerdinghatte ich den ordner des Projekts der Version davoreinfach kopiert und somit stand dort
.........\1\release\EktoOrbs.exe
allerdings heißt meine ordner nun
.........\2\release\EktoOrbs.exe
 
Zurück