Msn ?

son gohan

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

keine Ahnung wo sonst mit der Frage hin, sorry is immerhin von windows.

Also habe mir erst gestern MSN installiert und will heute Abend mit zwei Mädel chatten, nun darf aber keine der beiden sehen mit wemm ich bereits sonst noch chatte oder welche Kontakte ich sonst noch so habe.

Da ich das msn überhaupt nicht kenne muss ich jetzt einfach mal deswegen fragen, ob die andere soetwas da überhaupt mitkriegen

Hallo!

So einer bist Du also. ;)

Mir währe es nicht bekannt dass andere deine Kontakliste sehen könnten..... es sei denn sie sitzen an deinem PC.

Mir währe es auch nicht bekannt dass andere sehen können ob Du noch mit anderen chattest...... so lange Du keine Cam an hast, dann könnte dich deine Mimik verraten. ;)

Du musst aber aufpassen, dass Du nicht ausversehen im falschem Fenster schreibst. Denn der/die jenige kann sehen ob Du in dessem Fenster grad eine Nachricht eingibst..... währe blöde wenn er/sie sieht dass Du was schreibst, aber nichts ankommt. ;)

Gruss Dr Dau

Hallo :),

hab jetzt ein wenig rumprobiert mit dem msn, echt nicht schlechte Sache. Das müsste man für die eigene Homepage anbieten können so einen tollen und schnellen Chat, kennt jemand Möglichkeiten?

Ach ja mit den Mädels klappt es ganz gut. ;-) Immer schön nett bleiben und niemanden verarschen!

Hmm...Ich habe mal eine Seite gesehen (frag mich nicht nach der Adresse), da konnte man sich anzeigen lassen von wem man alles blockiert wurde. Ich verstehe zwar von der Programmierung / Funktionsweise solcher Programme zu wenig, aber wenn man sich das anzeigen lassen kann...dann müsste man doch auch die gesamte Kontaktliste irgendwie anzeigen lassen können. Programmier-Geschick vorausgesetzt...
gruss

Es geht aber nicht um die Kontaktliste, sondern um den Chat als solches.
Die Kontaktliste könnte man auch einfach aus MSN exportieren und dann z.b. mit PHP auslesen und anzeigen lassen.

Auf jedenfall ist mir kein Chat bekannt, der den Leistungsumfang von MSN (oder andere Messenger) hat.
Du könntest aber z.b. ein ICQ Chat auf deiner Seite einbinden.

Neue Beiträge

Zurück