Hi all,
habe eine Excel Tabelle mit ca. 100 Adressen gefüllt. In Word habe ich mir ein Seriendruckdokument erstellt um diese dann auszudrucken.
Ist soweit kein Problem.
Jetzt ist mir aber die Festplatte abgeschmiert auf der ich die Excel Tabelle gespeichert habe. Beim letzten Mal habe ich mir das erzeugte Druckdokument mit den Adressen abgespeichert.
Daher frage ich mich, ob es die Möglichkeit gibt, die Seriendruck Funktion irgendwie umzukehren und aus einer fertigen Druckdatei wieder eine Excel Tabelle zu erstellen.
Hat da jemand einen Vorschlag?
Danke schon mal im Voraus.
lg christian
habe eine Excel Tabelle mit ca. 100 Adressen gefüllt. In Word habe ich mir ein Seriendruckdokument erstellt um diese dann auszudrucken.
Ist soweit kein Problem.
Jetzt ist mir aber die Festplatte abgeschmiert auf der ich die Excel Tabelle gespeichert habe. Beim letzten Mal habe ich mir das erzeugte Druckdokument mit den Adressen abgespeichert.
Daher frage ich mich, ob es die Möglichkeit gibt, die Seriendruck Funktion irgendwie umzukehren und aus einer fertigen Druckdatei wieder eine Excel Tabelle zu erstellen.
Hat da jemand einen Vorschlag?
Danke schon mal im Voraus.
lg christian