MS Windows Server 2003

• Themenstarter Themenstarter hadda
  • Beginndatum Beginndatum
H

hadda

Hallo,

Ich habe bei Installtion von MS WIndows server 2003 die IP-Adresse nich angegeben und ich möchte jetzt erst festlegen nach der installation wie geht das?
Danke

Start, Einstellungen, Netzwerkverbindungen
Rechtsklick auf Lan-Verbindung, Eigenschaften, Internetprotokoll (TCP/IP), Eigenschaften

Mit sicherheit hast du die Treiber für die Netzwerkkarte nicht installiert.
Windowstaste halten+ Pause, Hardware Gerätemanager

Werden eins oder mehrere geräte mit Warndreiecken ausrufezeichen o.ä angezeigt ist der treiber nicht installiert, falscher treiber installiert, oder das gerät ist deaktiviert

ja stimmt , ich sehe in der liste unter andere Geräte ->ausrufezeichen (gelb) .
soll ich Treiber für die Netzwerkkarte installieren , kann ich das von internet herunterladen und einfach installieren oder hast du andere Vorschlag?

Wenn die Netzwerkkarte onBoard ist, sprich im mainboard integriert, ist sie bestimmt auf der Treiber-CD vom Mainboard.
Falls du eine separate Netzwerkkarte hast, sind die Treiber bestimmt beigelegt worden.

Aber falls du sicher gehen willst, würd ich nachschauen welche netzwerkkarte du hast, google nach dem Hersteller und treiber fragen und lad dir die aktuellste Version runter. Und nicht vergessen für Win Server 2003 gibts manchmal extra Treiber.

ich habe Treiber für die Netzwerkarte heruntergeladen und jetzt möchte installieren nur es gibt kein exe datei wie kann ich es installieren?

hast dus also doch geschaft,
musstest sehrwarscheinlich das verzeichniss noch auswählen wo sich der treiber befindet.

Ansonsten falls du noch andere fragen zu Server 2003 hast, helfe ich dir gerne.

Neue Beiträge

Zurück