MS SQL Server HILFE!

ghhe

Mitglied
Hi,

also ich spiel mich jetzt seit wochen mit dem MS SQL Server 2000 aber ich bekomm es nicht zusammen das ich ne DB erstelle (+benützer) und drauf zugreifen kann! ich bräuchte einen der mir mal bischen da weiter helfen kann (ICQ oder so wäre cool) oder wenn ihr meint das kann man hier klären dann sagt es mir! ich verzweifel echt schon buch hab ich mir auch gekauft bringt aber auch nicht wirklich was!

BITTE helft mir! vielen vielen vielen dank!

Mfg ghhe

ok das prob hm eigendlich alles! ich kann einfach nicht auf die DB zugreifen! ich muss entweder beim benützer erstellen oder rollen vergeben oder so was falsch machen aber dabei halte ich mich an die anleitung! hab ihr vielleicht ne idee mit was ich das am besten prüfen kann? gibts vielleicht ein tool oder so mit dem ich einfach auf SQL server connecten kann von zuhause aus?

ich will eigendlich nurmal ne verbindung herstellen zu dem server und das schaff ich schon nicht =( kommt immer failed connection!

Help me!

MfG ghhe

Hey, gib mir mal deine ICQ Nummer oder MSN Namen dann können wir uns mal unterhalten, ich muss nämlich auch so was machen, und zwei Köpfe können besser denken als einer!

Agnes

Zurück