mpg´s in cinema

madrron

Grünschnabel
Hi

Is erst mein 2ter Eintrag, bitte um Nachsicht.
Wie muss ich MPGs als Material verarbeiten damit ich sie beim Filmrendern auch als Film seh. Ich lege den Film auf einen Körper und lass ihn im material berechnen. Er berechnet mir aber bei der Bilder-Rate von 25 auf 1 und Bildanfang und ende lässt er auf 0........und sehn kann ich dann nur das erste Bild von der mpg Datei.
Kann bitte jemand helfen.
Danke.
Mfg madrron

Hi madrron,

ich denke dein Problem dürfte daran liegen das C4D keine Mpg-Files importieren kann ;)

Versuch mal dein Video umzuwandeln, von C4D unterstützte Videoformate als Material sind: *.avi, *.mov, oder Einzelbildfolgen :)

Liebe Grüße
Nina

//Edit: Ach so, vergessen, ein hübscher Converter für Videoformate wäre z.B. EO-Video
Ansonsten vielleicht Virtual Dub oder TmpGenc Obwohl, unterstützen die mpgs? Da bin ich mir nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Hi nochmal,

naja, das Handbuch ist sich sicher..und da das Handbuch immer Recht hat... ;-) ;)

Liebe Grüße
Nina

Ja danke für die Antwort(en).

Welches Handbuch hat da immer recht?.Dieses wo man den komischen Bauernhof zusammenstellt (CINEMA 4D 8 "Ready for take off") ?

Hi,

nein ich meine das ganz normale bei der CD beiliegende Manual
(das einzig Wahre! :-)*ehrfürchtig Handbuch in den Himmel halt* ;) )

Im Kapitel über den Materialmanager, bei 18.5.2 Der Texturbereich /Bearbeiten. (Bei R 8.5 Seite 634 )

Liebe Grüße
Nina

axooo...
DAS Handbuch (*ehrfürchtig hochsieht auf das Buch das gehalten wird)

ne kenn ich ned..was hat das für nen genauen Titel bitte. Will auch mal halten ;)

ne im ernst. Wie heisst das Buch, bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Programmhandbuch.

Das hat keinen weiteren Namen und auch keine ISBN-Nummer. Wenn du Cinema gekauft hast, hast dieses "Buch" auch.

Zurück