Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nabend,
ich habe gerade meine ersten Gehversuche mit Premiere. Aber ich scheiter schon dran meine .mpg Videos zu importieren. Habe hier einige .mpg Videos, die ich gerne zu einem zusammenschneiden würde.
Welche Premiere Version? Mpg 1, 2 oder 4?
Sollte eigentlich gehen. Es sei denn es ist mpg2 und eine Trial Version, dann ist der Decoder nicht lizensiert glaub ich..
danke für die schnelle Antwort. Leider hast du recht, es ist mpeg 2 und eine Trial von Premiere. Kann man den Decoder einzeln Lizensieren lassen und nachinstallieren?
Mh, ich möchte einfach mehrer .mpeg2 Dateien zusammenfügen, mit Musik untermalen und dann als DVD brennen. Dafür lohnt sich wohl kaum ein Kauf von Premiere. Vielleicht gibts noch andere Lösungen? Ich bin für jede Hilfe und Tips dankbar.
für solche Späße kannst du dir Pinnacle oder VideoDeluxe zulegen. Ich persönlich bevorzuge VideoDeluxe zum Bearbeiten solcher Clips, da mir allein schon der Aufbau des Programms mehr zusagt...
Premiere Elements kann ich für so etwas empfehlen. Kostet nicht viel und beinhaltet die Grundfunktionen von Premiere inklusive Mpeg2-Unterstützung und DVD-Export.