MP3-Player-Fehler

jackassol

Erfahrenes Mitglied
Hab hier mal ein su

per Musik-Player ....

Nur es gibt ein Problem, immer wenn ich die Bilder in ein anders Flash Dokument kopiere, kommt diese Fehlermeldung:

**Fehler** Symbol=jwMp3player, Ebene=background, Bild=1:Zeile 1: Die Klasse oder die Benutzeroberfläche 'jwMp3player' konnte nicht geladen werden.

Anzahl der ActionScript-Fehler: 1 Gemeldete Fehler: 1

Warum ist das so? Wenn ich es in der datei lasse klappt es wunderbar!

Bitte um eure Hilfe!

mfg jackassol

Anhänge

Hi,

klick mal in der Bibliothek das Symbol "jwMp3player" mit rechts an und wähle "Eigenschaften". Du siehst, dass dieser MC mit einer AS2.0-Klasse verknüpft ist (die selbe Datei, die bei Dir nicht gefunden wird). Wenn Du das Symbol in eine andere Datei portierst, musst Du darauf achten, dass der Pfad zu der Klasse weiterhin gültig ist.

Gruß
.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muss ich (nach dem ich eine neue Flash-Datei erstellt habe und die Bilder da rein kopiert hab)doch nur alte die swf überspeichern...damit alle Pfade stimmen..oder?.....

Genau das war mir schon klar aber es geht so nich....es kommt immer die fehler Meldung

Hi,

nein - Du musst die Kopie des Player-MC noch einmal neu mit der Klasse verknüpfen. Schau mal ins Handbuch unter "Verknüpfung", "Exportfreigabe" bzw. "registerClass".

Gruß
.

Ok.....damit ist das mal wieder geklärt...danke! Jetzt noch eine Frage zum Player...

wenn ich es jetzt in einem anderem Movie hab, skaliert der Player sich so, das er das ganze Dokument ausfüllt!

Wie bekomme ich hin(besser was muss ich ändern/einfügen) damit er in der größe bleibt wie ich es haben will?Muss bestimmt was im AS ändern...aber ich find die stelle nich!

Könnt mir da no jemand nen Tip geben?

Äh - wäre es nicht einfacher, Du versuchst den Urheber dieses Players zu kontaktieren? Ich gebe z.B. äusserst ungerne Support für "fremde" Arbeiten - meist ist das Einarbeiten in ein solches Projekt aufwendiger als eine komplette Neuerstellung (und ich sehe den Sinn dieses Forums auch eher in der Hilfestellung bei eigenen Arbeiten), daher habe ich mir diesbezüglich eine gewisse "Verweigerungshaltung" angeeignet. ;)

Ein Tipp für die Suche nach der automatischen Skalierung (ich würd zuerst in den Klassendateien nachsehen) wären Begriffe wie "scaleMode", "Stage", "Stage.width", "onResize" etc.

Gruß
.

Zurück