MOV Quicktime Film als Texture Vorschau?

cris-the-best

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe Bewanderten...

in Cinema 4D ist es ja möglich Filme als Texture zu laden diese auch ablaufen zulassen... feine Sache ABER:
Wir habe immer nur den ersten Frame des Filmes sichbar im Editor... beim bewegen der Zeitleiste... Klar wird beim Render der Film "quasi abgespield"
aber zum synchronisieren sehr unpraktisch...
Wie bekomme ich einen Film auch im Editor sichtbar ohne dauernd anzurendern oder den Film im Player daneben zu öffnen und hin und her springen

Besten Gruss
Cris

ja cool ist auch schon fast Perfekt... aber dort ist sie ja nur Frontal und auf anderen objekten (in meinem Fall eine Leinwand vo ein Film Läuft) es leider nicht...

Ich glaub das funktioniert nur beim Hintergrundobjekt, aber zur Syncronisierung muss es wohl reichen.
Du könntest dich ja bei Maxon beschweren, dann sag auch gleich mein TP Problem:-)

ja schon klar...
muss nur alles andere ausblenden und die richtige position von elementen die aus der Leinwand Fliegen ist nur zu schätzen, Rendern, Korigieren und so weiter...
nicht gut gelöst von Cinema (wohl aus Performance gründen)

Thanks...
Cris

Wenn du die *.mov als Einzelbilder auflöst, könntest du diese als Bildfolge auch im Editor auf ein beliebiges Object legen.
Es gibt eine Expression die die Bilder nacheinander in den Editor lädt.

mfG
polygoner

ja hab was ähnliches grad versucht... ist ne lösung
aber da ist anrendern Schneller... musst mal an der zeitleiste Ziehen (und das mit g5 dual 2Mhz) :)

Zurück