Mouseover

• Themenstarter Themenstarter Eric24
  • Beginndatum Beginndatum
E

Eric24

Hi ich habe im Internetmagazine eine coole Website gesehen. http://www.i-am-what-i-am.de Dort gibt es ein Mouserovermenü wo die Mausovereffekte außerhalb des Frames gezeigt werden wo die Navileiste ist. Hat einer eine Idee wie man das in Image Ready hinbekommt?

Gruß

Eric

1. Entscheide dich mal für eine Schreibweise. Das sieht einfach nicht gut aus wenn du das "Mouseover" in einem Thread 2 mal hast und es dann verschieden schreibst.

2. Mouseovereffekte sind bestandteil von Webseiten/Programmiersprachen
d.h. es funktioniert (meines Wissen's) nicht mit ImageReady sondern nur mit html Editoren wie Dreamweaver oder halt mit PHP (wo es sonst noch funktioniert weiß ich nicht). Dazu möchte ich aber noch anmerken, dass ich bisher mit ImageRady nichts anderes als Animierte GIF-Bilder erstellt habe, d.h. ich kenne mich damit auch nicht so genau aus.
AnonymerSurfer

also, das scheint mir so gemacht worden zu sein:

OnMouseover ruft das Ding ein javascript. das den style.top (zuerst ist es z.b. auf -500px und dann eben dort wo es hin sol) oder ganz einfach style.visible (ist zuerst hidden und dann visible) wert eines layers in dem anderen frame ändert. ok? falls ich falsch liege, bitte mich zu korrigieren, aber ich glaub so dürfte es ca. gemacht worden sein.

um auf den IR zurück zukommen ich mach meine momentanen Navi's nur mit IR und da kannst Rollovers und alles reinknallen ;o)))

mfg Arcaine

hi arcain, ich bin ein ziemlicher html nub und wuesste gerne wie man eine page schuetzt so wie deine cs site

Verdammt noch mal!!
Hört endlich auf die Rechte Maustaste zu deaktivieren!!!
So versperrt ihr Anderen die Möglichkeit etwas aus eurem Quelltext zu lernen!!

Abgesehen davon, im IE kommt man über Ansicht > Quelltext anzeigen auch an den QT von "geschützten" Seiten.

-=FREIHEIT FÜR DIE RECHTE MAUSTASTE=-:-)

Also ich hab auch mal 'n paar Fragen zu IR: