Also ich hab auch mal 'n paar Fragen zu IR:
Ich habe mit IR 'n Interface für meine Homepage erstellt. Ist noch nicht ganz fertig, weil ich erstmal fragen wollte, ob man das, was ich hier schon gemacht habe auch verwenden kann. Ich wollte nämlich gerne eine drei-Frame-Dartstellung haben (links, oben (Navigationsframes, in denen das Interface ist) rechts (Hauptframe, in dem ich die anderen HTML-Seiten lade). Wenn ich das Bild aus IR als HTML abspeicher, habe ich aber nur einen Frame.
Hier ist das Interface mal als
Bild .
Wer Zeit hat, kann sich mal die
HTML-Datei ansehen.
Aber Vorsicht, die ist nämlich fast 2 MB groß. Dauert ziemlich lange, bis alle Rollover-Effekte geladen sind.
Weiß jemand, wie ich es hinbekomme, dass ich nicht für jeden ****** Rollover-Effekt und so 'n einzelnes Bild brauche? Das Interface ist zur Zeit in 112 einzelne Bilder unterteilt (immer 3 für einen Rollover-Effekt, und dann noch das, was zwischen den Buttons liegt, also das, was nicht animiert ist).
Ich hoffe, jemand liest sich den Text hier durch und kann mir helfen. Ich bin schon am verzweifeln!!!
Tut mir leid, wenn meine Fragen und Formulierungen total blöd sind, aber ich habe heute das erste Mal mit IR gearbeitet.