mouseover = vorschaubild wie im Anhang

nitrobesim

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute. Ich suche genau solch einen Effekt.

Ich habe einen Link und wenn ich auf diesen Link mit der Maus drübergehe, dann kommt so ein kleines Vorschaufenster.
Ich kanns nicht so gut erklären, schaut einfach selbst.

Anhänge

• vorschau.gif
    vorschau.gif
    7 KB · Aufrufe: 64
Ein Wort: Forensuche.

Schau doch mal nach "Tooltip" oder klick auf den Link und merk's dir für's nächste mal.

Sorry, wenn ich da etwas unfreundlich werde, aber sowas wird jede Woche ein Mal gesucht und es würd ne Menge Platz und Beiträge sparen die Suchfunktion zu bemühen.

Nach was sollte ich denn deiner Meinung nach suchen? Wenn mans schwer erklären kann, dann kann man danach logischerweise auch nicht suchen, oder?

Du hättest nur überlegen müssen, wie sowas denn wo einders (z.B. bei Windows) heißt und wärst auf Tooltip oder layer einblenden oder sowas gekommen. Einfach mal rumprobieren und ein bisschen denken statt immer gleich frage.

Ja hast recht, tut mir leid. Wenn dir das geholfen hat markier bitte noch den Thread als "erledigt".
Du musst das auch verstehen, wenn jeder Zweite hier entweder einen countdown oder einen Tooltip haben will, reagiert man einfach irgentwann alergisch drauf. Trotzdem hättest du mal an die nervigen Windows-Blasen und Windows glubschäugige Büroklammern deknen können wo soger fettgedruckt "Tooltip" draufsteht.

Neue Beiträge

Zurück