mouse over

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sandroP

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich möchte folgendes machen (nach Möglichkeit ohne Java).

Beim Mouse-Over über ein Bild, soll sich an anderer Stelle ein div bzw. ein anderes Bild öffnen.

Vielen Dank für eure Tips...

Hi,

solch einen "mouseover" setzt du doch schon auf dieser Seite ein? Von daher verstehe ich jetzt den Sinn dieses Themas nicht so recht.

Falls du auf der Suche nach einer Alternative bist, wie wäre es dann hiermit:

um hier nur ein paar von Stu Nicholls' Demos - Photo galleries zu nennen.

Ansonsten dürfte dir hier auch das CSS-Thema hover in abhängigkeit von.., oder auch die Techniken in Bruno Fassions CSS-"Popups" weiterhelfen.

(nach Möglichkeit ohne Java).
Du sprichst hier wohl eher von Javascript, denn Java und Javascript haben nichts gemeinsam.

mfg Maik

P.S. Ich hoffe für dich, dass du dein aktuelles Thema "Bild vergrössern (ehemals mit CSS)", das ich erst gestern Mittag aus zwei Themen vereint hatte, nicht erneut in diesem Forenbereich aufwärmen willst (!)

Bitte erstelle keine Doppel-/Mehrfach-/Pushpostings. Dazu zählen insbesondere das Erstellen identischer Themen in mehreren unterschiedlichen Unterforen, das mehrfache oder erneute Einstellen eines bereits vorhandenen Themas, und das Posten von Beiträgen, die einzig und allein dem Zweck dienen, das entsprechende Thema in der Themenauflistung wieder weiter oben zu platzieren (sog. „Thread Pushing“). Derartige Beiträge werden restlos gelöscht. Sollte der Eindruck bei unseren Moderatoren entstehen, dass wissentlich gegen diesen Punkt verstoßen wurde, hat dies die unbegrenzte Sperrung des Accounts zur Folge.

[thread closed]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück