Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hallo. ich bin ein anfänger udn wollte direkt an die vollen gehen. ich wollte versuchen einen roller zu modeln.. wie fange ich an und wie gehe ich vor?
Najo, so ein "Roller" hat doch einige Details ("Karosserie", Lenker, Reifen, Spiegel etc.), so daß ein "mach's so" recht schwer fällt.
Aber grundsätzlich kannst Du Dich sicher an Auto-Tutorials orientieren (von denen es etliche gibt...) -> Box- bzw. HyperNurbs-Modelling kommt dort am häufigsten zum Zug. Hinzu der "Ansatz", nur die Hälfte zu modeln und den Rest zu spiegeln, aber siehe besser gleich dort (Suchen&Finden + google etc ... auch nach den Einzelkomponenten wie z.B. den Reifen)
Und: bitte halte Dich bzgl. Deiner durchgehenden Kleinschreibung an die Netiquette. Danke
super danke vielen dank..ich versuch mich ertsmal an weniger aufwenigen autos wie den alten fiat panda.. um erstmal was zu lernen..ich werde es erstmal mit boxmodeling versucehm!