Motion Clips

Schnip-Schnap

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich bin gerade dabei ein Hochzeitsvideo zu schneiden. Dafür bräuchte ich etwas Hintergrundvideo. Am besten wären Blumenaufnahmen oder ähnliches. Ich habe jetzt 2 Stunden in Google gesucht. Das einzig vernünftige hätte Ulead in deren "Pick a Video". Aber die wollen 230$ dafür haben. Ich brauche nicht ein ganzes Band, sondern nur ein paar clips. Weis einer wo man solche videos auftreiben kann? Ich würde auch dafür bezahlen, aber eben keine Wucherpreise.
Danke für die Infos.

Schnip

Hi,

sag mir wo die Blumen steh'n oder welche soll'n es denn sein?. Ich mach Dir einen Clip gegen $Aufwand$. Geh' in eine Gärtnerei und film Deinen Background selber, is billiger.

Gruß

Danke für das Angebot :-)
Blumen aufnehmen kann ich sicher auch selber. Ich fürchte aber, dass die Saison bereits vorbei ist. Ich müsste also bis nächstes Jahr warten. Ich dachte nur die Leute hier können mir eine Web Seite nennen oder so.
Falls also einer so eine Seite kennt, wäre ich dankbar für den Link.

Grüsse
Schnip

Glaubst du ernsthaft, dass jemand 1GB+ opfert, um Leuten Videomaterial kostenlos zur Verfügung zu stellen?

Geh doch einfach mal in diese ganzen Gärtnereigewächshäuser. Manchmal gibt es auch Ausstellungen (Gartenschau usw). In manchen Zoos gibt es auch Indoorbereiche mit Tropenpflanzen usw usw...

Zurück