Morphine

Du suchst dir im Internet den Kopf eines Hasen, importierst beide Bilder in Photoshop, erstellst eine neue Ebene mit dem Kopf des Hasen und legst ihn über den Kopf des Hundes.

Danach einfach den Kopf anpassen ... also skalieren, färben, etc.

Ist eine allgemeine Antwort, für eine allgemeine Frage :P
 
hast Du Bildmaterial das zu zeigen kannst?
Was Du am Ende betreiben willst ist Compositing, dass lässt sich nciht in 2-3 Worten erklären, da viele Bearbeitugnssschritte nötig sind.

Wie Nil18 angedeutet hat: Farb/Helligkeitsanpassungen, Du solltest bei dem Bildmaterial darauf achten, dass die Lichtquelle (Schattenwurf) identisch ist, sont wirkt es unrealistisch.
Für saubere Übergänge solltest Du dich mit den "Ebenenmasken" beschäftigen.

Suche mal nach folgenden Stichwörtern und lese dich dazu ein wenig ein:

Ebenenmaske, Farbton/Sätigung, Gradationskurve

Verschiedene Auswahvarianten sind dir hoffentlich bekannt (Zauberstab, Pfad, Farbbereich auswählen etc?. Ansonsten einmal einen Blick in die Grundlagen von Photoshop werfen.

Der BSE
 
Im Photoschop kannst du es mit dem Lasso Werkzeug machen. Aber es ist nicht so leicht zu erklären weil es immer von der Vorlage abhängt wie du die Köpfe freistellen kannst. Am besten wäre es wenn du noch einen Teil des Halses hast und den mit ausschneidest aber das hängt wieder davon ab wie viel Hals das Bild darunter hat so dass man es gut kombinieren kann. Am besten du zeigst die Vorlagen.
 
Zurück