moo.fx - ich schaffe es nicht...

DivDax

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe ein grundsätzliches Problem - ich kann kein JavaScript,
möchte aber mit der moo.fx Libary folgendes realisieren:

Ich habe eine dynamisch generierte Liste mit PHP. Nun möchte ich jede Zeile ausklappbar machen. Ich könnte jeder Zeile eine eindeutige ID vergeben und diese dann ebenfalls mit einer dynamisch generierten JS-Funktion aufklappen, was ich aber NICHT machen möchte.

Meine Frage nun, ob es mit einer kleinen Funktionen möglich wäre eine dynamische Liste ausklappbar zu machen...

ich hoffe es ist soweit verständlich! :)

Gruß,
DivDax

Wäre es denn auch möglich mit dafür schon fertige Funktionen zur Verfügung zu stellen? :)
Wie gesagt, ich kann absolut kein JavaScript - leider! :(

Für diese kleine Sache möchte ich nicht unbedingt gleich JavaScript lernen...*g*
Ich würde mich auch revangieren! ;)

Gruß,
DivDax

Das mit den ferigen Scripts widerspricht eigentlich dem Geist dieses Forums.

Wenn du dich dafür revanchieren willst und die Revance auch monetär ausfallen würde, kannst du ja im Job-Forum hier auf tutorials.de posten, dafür ist es da. Aber hier ist eigenlich nicht der richtige Ort für "ich will nichts lernen und nichs selber machen, macht mal für mich". Siehe dazu den Thread "Keine Anung von Javascript".

Eigentlich ist es recht einfach und braucht noch nicht mal dein moo.fx:
Man schreibt mit php die Liste so rein, als wären alle Elemente ausgeklappt und sorgt dafür, dass man sie mit Javascript ansprechen kann (z.B. über ihre Id). Dann versteckt man beim Laden der Seite über document.getElementById('id').style.display alle Objekte, die erstmal nicht sichtbar sein sollen. Über onclick kann man sie dann auch wieder mit dem gleichen Befehl sichtbar machen.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück