Hallo!
ich habe folgendes Problem, immer wenn ich einen Neustart mache schaltet sich der Monitor auf Standby
und springt nicht wieder an, der Rechner läuft dann noch.
ob er Windows hochfährt kann ich nicht sagen, aber ich denke nein denn wenn ich nach einer Weile den
Reset Schalter betätige kommt keine Meldung über abrubtes beenden von Windows oder ähnliches......
Das Problem tritt allerdings nur auf sobald ich einen Treiber für die Grafikkarte installiert habe,
mit dem Standard Monitor Treiber von Windows funzt alles wunderbar.
Treiber habe ich auch alles ausprobiert, von Detonator FX (45.23?)
bis zurück zum 30.82er Detonator, immer das selbe Problem.
Ich habe WinXP Pro und eine Geforce 4 Ti 4200 8x AGP.
Am Monitor kann es nicht liegen denn mit einem anderen tritt das Problem ebenfalls auf.
Nach einem Neustart im abgesicherten Modus funzt es auch ohne Probleme (was mich nicht überrascht hat ).
Villeicht kann Mir ja jemand helfen, Danke im voraus!
ich habe folgendes Problem, immer wenn ich einen Neustart mache schaltet sich der Monitor auf Standby
und springt nicht wieder an, der Rechner läuft dann noch.
ob er Windows hochfährt kann ich nicht sagen, aber ich denke nein denn wenn ich nach einer Weile den
Reset Schalter betätige kommt keine Meldung über abrubtes beenden von Windows oder ähnliches......
Das Problem tritt allerdings nur auf sobald ich einen Treiber für die Grafikkarte installiert habe,
mit dem Standard Monitor Treiber von Windows funzt alles wunderbar.
Treiber habe ich auch alles ausprobiert, von Detonator FX (45.23?)
bis zurück zum 30.82er Detonator, immer das selbe Problem.
Ich habe WinXP Pro und eine Geforce 4 Ti 4200 8x AGP.
Am Monitor kann es nicht liegen denn mit einem anderen tritt das Problem ebenfalls auf.
Nach einem Neustart im abgesicherten Modus funzt es auch ohne Probleme (was mich nicht überrascht hat ).
Villeicht kann Mir ja jemand helfen, Danke im voraus!