D druckgott Erfahrenes Mitglied 14. August 2004 #1 Hi hat jemand eine Ahnung ob es soetwas gibt das ich meinen Monitor drahtlos am Pc anschliesen kann und z.B. TV schaun kann? MFG druckgott
Hi hat jemand eine Ahnung ob es soetwas gibt das ich meinen Monitor drahtlos am Pc anschliesen kann und z.B. TV schaun kann? MFG druckgott
SpitfireXP Erfahrenes Mitglied 16. August 2004 #2 Drahtlos? Mit Batterie oder was? Spaß beiseite... Mir ist keine Möglichkeit bekannt, das Bild drahtlos zu übertragen. Für das TV ja, aber Monitor?
Drahtlos? Mit Batterie oder was? Spaß beiseite... Mir ist keine Möglichkeit bekannt, das Bild drahtlos zu übertragen. Für das TV ja, aber Monitor?
D druckgott Erfahrenes Mitglied 16. August 2004 #3 Jo wenn es einen Adapter von S-Video bzw. Video auf VGA also dem Monitor anschluss geben würde währe das ja auch kein problem! Vielleicht weiß ja jemand sowas? MFG druckgott
Jo wenn es einen Adapter von S-Video bzw. Video auf VGA also dem Monitor anschluss geben würde währe das ja auch kein problem! Vielleicht weiß ja jemand sowas? MFG druckgott
T twebworld Grünschnabel 2. September 2004 #4 Ich glaub das geht nicht weil die Performance momentan durch die andere Art der Datenübertragung zu stark leiden würde.
Ich glaub das geht nicht weil die Performance momentan durch die andere Art der Datenübertragung zu stark leiden würde.