Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also ganz oben steht ein Thread der heißt Linkliste. dort findest du Links und zwar keine Links die willkührlich aus dem Internet gegriffen sind, nein. Sie wurden gesammelt und haben alle mit Cinema4d zu tun. Dort wird es auch Links zu Blueprints geben. Aber für dich mein Liber, weil mir dein Avatar so gut gefällt, hier ein Bluepront zu dem Auto: http://3dcenterru.majordomo.ru/blueprints/cars/ford-mondeo.gif
Nicht, daß ich mich bei Blueprints, geschweigedenn Autos, auskennen würde, aber Google offenbarte nach drei Sekunden: 3dcenterru.majordomo.ru/blueprints. Vielleicht ist es ja Deiner
Grüße,
Mark.
//edit: wenn ich schon mal nach Blueprints schaue Das war ein Zeichen: sollte weiterarbeiten
Tja auf dem Blueprint das ich gepostet habe, is es auch ein Kombi nur sind die Linien für den Kombi gestrichelt. Außerdem ist es der selbe wie der von Mark.