Hallo Forum,
ich habe eine Geometrie die sich an einer Spline entlang wickelt und möchte, dass dieses Objekt getraced wird. Ich brauche es als Geometrie, da einige Polygone per Matter Waves Partikel loswerden - Nurbs helfen mir also nicht weiter.
Wende ich den Tracer an, wird scheinbar jedes Vertex (oder wie die Dinger bei Cinema auch heißen mögen) berücksichtigt, was nicht Sinn der Sache ist.
Ich würde gerne einen einzelnen Ring des Objektes Tracen, nicht mehr. Eingefrorene Polygonselektionen kann ich aber nicht in den Tracer ziehen.
Setze ich einen Ring als Unterobjekt und lasse dieses tracen, werden die Koordinaten völlig zerhauen und das Objekt bewegt sich überall lang, nur nicht auf dem Spline, auf dem es sich bewegen soll.
Gesucht hab ich, vielleicht nach den falschen Begriffen, ich bin neu in Cinema, falls die Frage zu oft aufkam, nennt mir bitte einfach nur Hinweise nach denen ich weitergucken kann.
Danke im Voraus.
Jonas
ich habe eine Geometrie die sich an einer Spline entlang wickelt und möchte, dass dieses Objekt getraced wird. Ich brauche es als Geometrie, da einige Polygone per Matter Waves Partikel loswerden - Nurbs helfen mir also nicht weiter.
Wende ich den Tracer an, wird scheinbar jedes Vertex (oder wie die Dinger bei Cinema auch heißen mögen) berücksichtigt, was nicht Sinn der Sache ist.
Ich würde gerne einen einzelnen Ring des Objektes Tracen, nicht mehr. Eingefrorene Polygonselektionen kann ich aber nicht in den Tracer ziehen.
Setze ich einen Ring als Unterobjekt und lasse dieses tracen, werden die Koordinaten völlig zerhauen und das Objekt bewegt sich überall lang, nur nicht auf dem Spline, auf dem es sich bewegen soll.
Gesucht hab ich, vielleicht nach den falschen Begriffen, ich bin neu in Cinema, falls die Frage zu oft aufkam, nennt mir bitte einfach nur Hinweise nach denen ich weitergucken kann.
Danke im Voraus.
Jonas