Mograph Title Sequence (Fracture)

Hi TR1923!

Was hast Du denn bisher probiert?!

Recht Nahe liegend ist, mit einem MoGraph / Text-Objekt zu beginnen.
Ein MoGraph / Zufalls-Effektor könnte für die Verteilung der Buchstaben im Raum sorgen (Transformieren / Position).
Per Zufalls-Effektor / Effektor / Stärke läßt sich diese Verteilung animieren: Grundposition <-> zufällige Verteilung.
Für den Textaustausch einfach schnell kurz vor der Grundposition den Text-Objekt / Text ändern...

Liebe Grüße,
Mark.

Hi TR1923!

Was hast Du denn bisher probiert?!

Recht Nahe liegend ist, mit einem MoGraph / Text-Objekt zu beginnen.
Ein MoGraph / Zufalls-Effektor könnte für die Verteilung der Buchstaben im Raum sorgen (Transformieren / Position).
Per Zufalls-Effektor / Effektor / Stärke läßt sich diese Verteilung animieren: Grundposition <-> zufällige Verteilung.
Für den Textaustausch einfach schnell kurz vor der Grundposition den Text-Objekt / Text ändern...

Liebe Grüße,
Mark.

erstmal vielen danke Mark

ich habe recht wenig erfahrung mit MoGraph!!
Bislang hab ich nur mit dem Handbuch gearbeitet...doch darin steht nichts hiervon-.-

gäbe es da vielleicht einen Tutorial€€

Ich habe mir das viedeo angeschaut..und wollte gleich mal das mit MoSpline ausprobieren...doch ich habde bei meinem c4d kein MoSpiel unter MoGraph geffunden-.-

habt ihr so eine funktion

Ich glaube, dass es daran liegt, da Mospline erst mit Mograph2 gekommen ist. Kannst dir ja die Demo der r11.5 holen und es damit dann machen;)

Zurück