MoGraph Shader Effector spinnt...

dixone

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe eine Wand aus Kugeln gebaut mit 72x27 clonen, darauf liegt ein Shader Effector der die Sichtbarkeit via animiertem Schwarzweißmap steuert. Das map liegt via flächenmapping auf den 72x27 klonen. Eine weiße Kugel huscht durchs Bild. Also da wo die Kugel lang zischt, sind auch die Klone zu sehen, da wos schwarz ist, ist kein Klon zu sehen. Also egal was ich mache, das animierte Map spinnt total... ohne Mograph-Cache Tag auf den Klonen sehe ich gar nix im Renderer. Mit Cache tag hats erst einmal sauber funktioniert, es werden aber immer wieder Bilder ausgelassen, oder das Map springt total in der zeit hin und her...
Das einmal ganz geklappt hat war wohl eher zufall. Also entweder hab ich nen grundlegenden Fehler gemacht, oder der Shader mag keine animierten Texturen. irgendwie schräg

Ich drehe echt durch.

Vielleicht hat wer nen Tip.
 
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