digital art
Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich möchte die Mograph-Klone transparent machen. Ich könnte ein Grau-Material auf die Klone legen und im Alpha einstellen somit wären die klone transparent.
Habe z.B. 5 Würfel der in der Mitte soll mit "Shader-Effektor" immer weis sein, und die anderen grau. Wenn aber ein Grau-Material den Klon-Objekt zugewiesen wird, so wird leider der Shader-Effektor nicht mehr wirksam! Und somit der Würfel in der Mitte auch nicht mehr weis. Den Shader-Effektor brauche ich um die Klone während einer Bewegung auf weis unzufärben Wie kann man es lösen?
Habe z.B. 5 Würfel der in der Mitte soll mit "Shader-Effektor" immer weis sein, und die anderen grau. Wenn aber ein Grau-Material den Klon-Objekt zugewiesen wird, so wird leider der Shader-Effektor nicht mehr wirksam! Und somit der Würfel in der Mitte auch nicht mehr weis. Den Shader-Effektor brauche ich um die Klone während einer Bewegung auf weis unzufärben Wie kann man es lösen?