oLde
Mitglied
Hallo,
ich hätte da mal so ne Frage an die großen Javascript und Ajax kenner.
Ich habe da ein Javascript das ein Fenster öffnet, indem eine Internetseite geladen wird. Diese bleibt ca 5 sec da und dann wird im gleichen Fenster die nächste Internetseite geöffnet.
Also eine kleine rotation zwischen mehreren Internetseiten.
Nun wollte ich fragen ob man mit Javascript einen Speziellen Satz oder eine Wortkette in der Internetseite, die im Fenster geöffnet ist suchen kann und wenn dieser Satz gefunden wird etwas ausführt?
Klick auf meiner Seite -> Fenster öffnet sich -> Seiten werden nacheinander aufgerufen und bei jeder Seite wird nach einem Speziellen satz gesucht.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir die frage beantworten könnt.
Vielleicht habt ihr ja auch eine idee, welche Funktionen ich dafür brauche.
Ich freue mich über jede Antwort.
Mit freundlichen Grüßen oLde
ich hätte da mal so ne Frage an die großen Javascript und Ajax kenner.
Ich habe da ein Javascript das ein Fenster öffnet, indem eine Internetseite geladen wird. Diese bleibt ca 5 sec da und dann wird im gleichen Fenster die nächste Internetseite geöffnet.
Also eine kleine rotation zwischen mehreren Internetseiten.
Nun wollte ich fragen ob man mit Javascript einen Speziellen Satz oder eine Wortkette in der Internetseite, die im Fenster geöffnet ist suchen kann und wenn dieser Satz gefunden wird etwas ausführt?
Klick auf meiner Seite -> Fenster öffnet sich -> Seiten werden nacheinander aufgerufen und bei jeder Seite wird nach einem Speziellen satz gesucht.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir die frage beantworten könnt.
Vielleicht habt ihr ja auch eine idee, welche Funktionen ich dafür brauche.
Ich freue mich über jede Antwort.
Mit freundlichen Grüßen oLde