möchte lernen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RMI_17

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Kann mir einer ein Skript oder so zukommen lassen mit dem ich den Umgang mit 3ds Max lernen kann?

Es muss nicht viel sein!

Einfach soviel dass ich nachher in der Lage bin einfache sachen zu modellieren wie ein Auto oder so.

Vielen Dank für eure Hilfe

Mfg Rmi

Ja

Auf Tutorials währe ich auch gekommen, aber ich möchte einfach mal nen grundlegenden Überblick über Objekte, Licht,...

Hast du da was?

Mfg Rmi

Die Tutorials von Max decken nun glaub ich alles(!) ausführlich ab, was für Anfänger un Fortgeschrittene brauchen. Mach mal das Schachspiel.

[grober Unfug]Ich schliess mal kurz meinen Mental-Transfusionator per USB an und lade mein 3ds max Wissen dann als .rar hoch. [/grober Unfug]

3ds max starten -> F1 drücken.

und: "nicht viel" und "einfache sachen wie ein auto" ... :mad: ... :rolleyes:

Uh.......wo gibts dein *.rar zum downloaden? ;)
Und wie krieg ich das in meine Birne? :-)

Jetzt fehlt nur noch das "es" fragt wie man Metall macht!

Kennt jemand sowas wie ein openbook

Ich möchte alles von Grundauf lernen und nicht aus Tutorials heraus.

Falls es sowas nicht gibt, kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen?

@JuRrAsStOiL und @Reinforcement:

Was soll denn der Quatsch?

Einen Anfänger so blöd anzumachen! Ihr habt auch mal angefangen oder?
Wenn ich einen Anfänger sehe der eine "blöde" Frage stellt poste ich auch nicht sollche Kommentare, da für mich einige Sachen kinderleicht erscheinen doch für einen Anfänger ein großes Problem darstellen!

Ich hoffe ihr nehmt euch meinen Ratschlag zu Herzen und werdet euch das nächste mal besser überlegen was ihr postet!

und: "nicht viel" und "einfache sachen wie ein auto" ... ...

>> Ich bin ein Anfänger und weiss nicht ob sowas schwer ist oder nicht!

Mfg Rmi

Wenn es dich nervt such dir ein anderes Forum!

Du hast glück, dass auf so eine dumme Frage überhaupt jemand antwortet!
Hast du eine Ahnung wie oft sowas schon gefragt wurde?
Und einfach mal in die geschriebenen Beiträge schauen, würde auch reichen, dann würdest du merken, dass die Reaktionen auf solche Fragen immer so ausgehen!

Ein Artist arbeitet an einem Auto zwischen 30-70 Stunden, wenn du meinst das sowas einfach ist........dann hau bitte hier ab.........sowas ist ja fast beleidigend!

Außerdem wenn du kein Handbuch hast, kann man sicher sein, dass du eine Raubkopie benutzt!

Diplomatisch gesehen würd ich sagen...........dein Beitrag stinkt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück