subzero
Erfahrenes Mitglied
hallo...
ja ich weiß pop upfenster...
allerdings bekomme ich da 16 ergebnisse und in 14 davon wird gesagt das man die suchfunktion benutzen soll?!?!??!
in den anderen beiden hab hier nur sowas gefunden..aber kein plan wie man es eibindet..???
wo soll ich das den rein patchen...und wie mache ich überheupt ein pop up???
---------------------------
also..was ich weiß is ja das ich erstmal ein html doc erstellen muss...und dieses dann in einem pop up geöffnet wird....stimmt doch oda..?
und wie funzt das jezz mit dem pop up...kommt da etwas in den "href tag" beim linken...das das geöffnette window nur so und so groß sein darf...
ich habe auch schon bei selfhtml gesucht..
dort in der suche habe NICHTS gefunden zum thema pop up..
bin dankbar hilfe....
----------------------------
und wenn ihr unbedingt bock habt mir zu erzählen das es ja schon zichtausenmal besprochen wurde...gebt mir bitte wenigtens nen link zu einem thread wo es auch wirklich und verständlich besprochen wurde..
thx
ja ich weiß pop upfenster...
allerdings bekomme ich da 16 ergebnisse und in 14 davon wird gesagt das man die suchfunktion benutzen soll?!?!??!
in den anderen beiden hab hier nur sowas gefunden..aber kein plan wie man es eibindet..???
Code:
<script language="JavaScript">
function openpopup(){
var popurl="menu.html"
winpops=window.open(popurl,"","width=600,height=400,")
}
</script>
wo soll ich das den rein patchen...und wie mache ich überheupt ein pop up???
---------------------------
also..was ich weiß is ja das ich erstmal ein html doc erstellen muss...und dieses dann in einem pop up geöffnet wird....stimmt doch oda..?
und wie funzt das jezz mit dem pop up...kommt da etwas in den "href tag" beim linken...das das geöffnette window nur so und so groß sein darf...
ich habe auch schon bei selfhtml gesucht..
dort in der suche habe NICHTS gefunden zum thema pop up..
bin dankbar hilfe....
----------------------------
und wenn ihr unbedingt bock habt mir zu erzählen das es ja schon zichtausenmal besprochen wurde...gebt mir bitte wenigtens nen link zu einem thread wo es auch wirklich und verständlich besprochen wurde..
thx