@ Moderator

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bins DiederBohlenTK 2 ;-]

ich hab mich noch einmal registriert und hab eine Frage die du bevor du mich wieder löschen wirst bitte beantwortest :

Warum welche Regeln hab ich in dem einen Thread bitte gebrochen mir
fällt außer dem OM*G nichts auf !

Ich bitte um Aufklärung

DiederBohlenTK II

Tag

Bin zwar kein Moderator, doch diese Frage kann ich wohl auch beantworten. Wir sind hier kein Fourm, in denen es Threads wie "Ich finde Mark toll" gibt.

Es gibt hier Fragen zu Problemen und solche Sachen werden höchstens per PN erledigt. Wäre ja noch schöner wenn hier alle Foren voll von "Ich finde XY toll" wären ... dann würde das "Ich find XY doof" nichtmehr lange auf sich warten lassen....

Also Ciao
loeff

Jop, aber ich hab

1. Auf deine Frage geantwortet und
2. den Thread kritisiert.

Ausserdem wissen wir ja noch garnicht, was die Meinung der Moderatoren dazu is .. bin ja auch nur ein normalsterblicher User hier.

Also zu Regel 3 sage ich eindeutig dass ich diese Regel nicht gebrochen habe!
Das Thema gehört zum C4D Forum.

Über Regel 10 kann man sich streiten ich wusste ehrlichgesagt nicht nach was ich suchen sollte !

Bei Regel 11 stimme ich dir zu und muss sagen das hab ich nicht wirklich beachtet

Zu Regel 12 ok schuldig

Hi!

Schlimmer als "schließungswürdige Beiträge" zu schreiben ist wohl nurnoch Beiträge über diese Beiträge zu eröffnen! :rolleyes:

Bitte direkt an den Moderator wenden; ist doch keine "öffentliche Diskussion" darüber nötig :confused:

Grüße,
Mark.

- closed -

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück