Hallo wieder mal.
Ich hab da so ein Teil das ich moddeln will. Eigentlich ist das ja gar nicht so schwer. Am einfach geht das mit ein paar Boole-Operationen. Dabei entstehen jedoch unerwünschte Unebenheiten(siehe Bild), die ich auch mit einer besseren Unterteilung nicht weg bringe, da immer irgendwelche 3-eckigen Poligone entstehen. Wenn ich das Boole ausschalte seht ihr ja meine beiden Körper genau.
Jetzt meine konkrete Frage. Kann ich die Punkte des Zylinders irgendwie auf die "Schnittfläche" projizieren? Die projizieren-Funktion geht ja gei so nem Körper nicht. Oder hat jemand einen guten Tipp wie man so eine Form besser moddeln würde?
Danke schon im Voraus
Gismo
Ps: Wers interessiert: Das soll mal ein Mundstück einer Klarinette geben...
Ich hab da so ein Teil das ich moddeln will. Eigentlich ist das ja gar nicht so schwer. Am einfach geht das mit ein paar Boole-Operationen. Dabei entstehen jedoch unerwünschte Unebenheiten(siehe Bild), die ich auch mit einer besseren Unterteilung nicht weg bringe, da immer irgendwelche 3-eckigen Poligone entstehen. Wenn ich das Boole ausschalte seht ihr ja meine beiden Körper genau.
Jetzt meine konkrete Frage. Kann ich die Punkte des Zylinders irgendwie auf die "Schnittfläche" projizieren? Die projizieren-Funktion geht ja gei so nem Körper nicht. Oder hat jemand einen guten Tipp wie man so eine Form besser moddeln würde?
Danke schon im Voraus
Gismo
Ps: Wers interessiert: Das soll mal ein Mundstück einer Klarinette geben...