Modeling, Surface, Mesh ... Help :)

SerpenteS-X-

Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich bin schon seid geraumer Zeit damit beschäftigt nen Car zu Modeln. Jedenfalls wurde die eine Hälfter per Splines erstellt -> Reference -> Surface, diese Referenz wiederum gespiegelt. Nun habe ich per Mesh Edit und Extrude die Fenster erstellt nur sollten die Front- & Heckscheibe durchgehend sein und nicht so wie auf dem Bild. (hab das in der 1. Referenz gemacht, sprich nur die Hälfte).

Wie kann ich die Vertexes zusammenschließen oder gar anders lösen.
Bin für Hilfe dankbar :).

Anhänge

• model.jpg
    model.jpg
    6 KB · Aufrufe: 126
eigentlich kann man die vertex punkte der als reference gespiegelte hälfte mit deneb des originals verbindinen. lösch einfach die reference spiegel esw nochmal aber nun als kopie und nänge es an das original an (attach). jetzt wähle die sich gegenüberliegenden punkte aus und verschweiße sie (collapse).
das wärs wenn ich die frage richtig verstanden hab
kannst ja wen du den 5er hast einfach ein symmetry modi nehmen erspart ne ganze arbeit.
ich hoffe ich konnte helfen.

p.s. das ist doch ein porsche turbo oder?

mfg

Andrew

ich hoffe du hast jetzt nicht immer 2 punkte genommen und collapsed!!! ;)

du kannst wenn du das objekt spiegelst und attached hast einfach alle vertexes an der nahtstelle auswählen und dann auf weld/autoweld klicken, dann noch den richtigen paramter einstellen und siehe da, die nahtstelle ist geschlossen. ;)

mfg el

Zurück