Modeling [HELP ME]

zirag

Erfahrenes Mitglied
Hi an alle 3D-ler
Ich bin absoluter Neueinsteiger was 3ds max angeht. Ich möchte gerne mal das Modelieren lernen doch ich weiss nicht wie ich das anstellen kann?
ich würde gerne mal nen körper modellieren oda geht auch was anderes für den Anfang. Denn es gilt ja : JEDER fängt mal klein an ;)

Kennt einer ne DEUTSCHE Tutorial Page wo soetwas behandelt wird

wäre echt nett ;)

Danke ´schonmal

Ach jetzt komm schon... im Internet gibt es doch wirklich genug Tutorials - auch deutsche. Such mal vorher bitte mit google...

und Die F1 Taste und das Handbuch gibt's ja auch noch. Ansonsten kauf dir ein Buch. z.B. von der "Jetzt lerne ich"-Reihe

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte ja nicht hier gefragt , wenn ich was bei google o.a. gefunden hätte.
Also , ich habe nur ganz normal nach einem Tutorial gefragt , und wenn du so viele kennst , hättest du anstatt diesen text zu schreiben , einfach mal einen link posten können ;)

cu there

Hat er ja - Discreet liefert Tutorials zu organischer und anorganischer Modellierung mit. Wenn du die verstanden hast, dann sind andere Formen auch nicht so schwierig.

Aber die sind ja auf englisch.......:-)

Also für die meistens Tut's die man im Netz findet benötigt man sowieso gewisse Grundkenntnisse
(zumindest bei denen die ich jetzt mal auf die schnelle gefunden habe.)

Aber ein Tip von mir: Gewöhne dich an das Englisch, weil deutsche Tut's äusserst rar sind und für "komplizierter" Dinge gibts fast ausschliesslich nur Englische.
Und man erspart sich viel Sucherei.

Leute es gibt mehr als genug deutsch Tutorials zu allem Möglichem (von Auto bis einfach alles) und wenn du sagst du hast unter Google.de nix gefunden benutzt du wahrscheinlich das falsche denn ich habe 100+ Treffer. Und ausserdem hat dir Discreet neben deinen Handbüchern (wo übrigens ne Menge drinsteht) auch ein Lehrgänge-Buch mitgeschickt wo mehr als genug drinsteht was man zu Anfang machen kann. Und das dritte ist wenn du hier im Forum mal die Suchenfunktion benutzt hättetst hättest du auch sehr viel zu dem Thema gefunden denn du bist leider nicht der erste der diese ****** Frage stellt.

Also die im Tutorialbuch sind üblicherweise in der Sprache des Landes, in dem man das Programm gekauft hat (zumindest in Deutschland bekommt man normal die deutsche Version) :)

Aber stimmt schon, Fremdsprachenkenntnisse sind nie verkehrt...besonders wenn die herausstechendsten Einzelpersonen aus aler Herren Länder stammen.

Zurück