Model mitten in der Anim. verschwinden lassen

prax

Gesperrt
Wie es der Titel schon sagt, will ich wissen wie man ein Model (in diesem Falle ein Raumschiff) mitten in der Animation verschwinden lässt. Ich hab schon probiert ob es wenn ich bei properties renderable abstelle aber das ist dann in der ganzen Animation so. Das Raumschiff fliegt so und dann explodiert es (Fire Effect, PArray, SuperSpray,...) und da die Trümmer vom PArray ja "extra" hinzugefügt sind, explodiert ja nicht da Model Raumschiff sondern das PArray und nach der Explosion ist das Raumschiff immer noch da... also will ich, dass das Raumschiff unsichtbar wird sobald die Explosion beginnt. Wer nicht versteht WIESO ich es verschwinden lassen will, der soll es ignorieren und mir nur sagen wie ich ein Model ab einem bestimmten Frame unsichtbar mache.
Danke, Prax

sichtbarkeitsspur hinzufügen. Am einfachsten machst du das, indem du in die eigenschaften des Objektes gehst und den Sichtbarkeits wert animierst. Du musst ihn aber von einem Frame aufs andere von 1 auf 0 setzen - sonst haste nen fade out

Zurück