Mod. Young Bedroom

magnaflow

Grünschnabel
Bin gerade mal wieder am Vorbeischauen dachte ich up was ;)
Viele kennen das Teil ja schon von Devi oder den News feat.

Yo steckt nen bissl Arbeit drin, wips gibt das hier, nicht viele, hab nie die Lust
Wips zu posten.

Wie immer c4d + vray und Fotoladen cs3

btw, die Hochgeladene Quali suckt

HIER FÜR DIE HIRES KLICKEN

cya

Anhänge

• finalone Kopie.jpg
    finalone Kopie.jpg
    396 KB · Aufrufe: 756
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt klasse aus, es gibt nur Eines was mich stört...

der Laptop. Der sieht mir zu... künstlich aus und könnte ruig winizige falten im Bett werfen da er ja auch nicht schwerelos ist.

Edit: Moment eins gibt es noch, Der Vorhang mit dem Muster. Hast du den vorhang erst bemalt und dann gerafft, oder erst gerafft und dann bemalt. dafür, das er so zusammengeraft ist, kann man das muster zu deutlich und zu gleichmäßig erkennen.

Irgendwie kommen mir die ganzen Objekte bekannt vor...hast du das den alles selber gemodelt?
Insgesamt siehts ganz nett aus, aber offen gestanden finde ich diese ganzen Interiors nur noch langweilig...
mfg
GF

Okay dann eben etwas konstruktivere/objektive Kritik =P Der Laptop wurde schon erwähnt, ansonsten finde ich nur, dass der Stuhl etwas ungemütlich aussieht. Vllt ein paar mehr Polys in die Rundungen? Ansonsten natürlich top.

Damit das aus der Welt is. Ich kanns nich leiden, dass im Internet immer alle so entsetzlich aggressiv sein müssen-.- Es is doch wahr, dass es zurzeit sehr viele Interiöre vom immer wieder gleichen Schlag im Netz gibt. Man man man...dann lass ich eben dass nächste mal subjektive Aspekte außenvor._.
mfg
GF

Respekt!
Nur 2 Sachen:
1 - Ich find die Decke scheint ein bisschen zu schweben, die müsste meiner Meinung nach mehr hängen.
2 - Zum Laptop: Musste das ein Apple sein?:rolleyes: Ich find ihn ein bisschen zu schmal bzw. zu hoch.

Aber trotzdem 5*.

Ich verdien damit aber mein Geld, und mach nichnur Bilder für meine Freundin
Meiner Meinung nach solltest du damit gut verdienen ;)

Also ich finde es richtig richtig geil ;)
Bis auf den viel angsprochenen Laptop... Fällt aber erst beim zweiten Hinsehen auf

Ich stehe unheimlich auf die Farbwahl! Wirklich schön gemacht!

5*

lg

Sieht alles echt verdammt stark aus... 5* schonmal vorweg!
Beim 2ten Hinschauen ist mir folgendes aufgefallen:

1. Die Bettdecke, die Weiße wirkt bissl starr und zu dünn find ich...
Gut es muss nicht Real wirken, aber naja...

2. Unterm Bett, rechts beim Bein scheint es so orange aufn Boden... find ich merkwürdig!

3. Das Apple Book wäre zusammengeklappt ansehnlicher.. wenn es abends wäre und das iBook den Raum
mit indirekt beleuchten würde wäre es gut, aber so am Tage ist das nicht das Wahre ^^
Sieht aba trotzdem gut aus, Hut ab!

4. Der weiße Teppich rechts gefällt mir gar nicht ^^ Den hab ich aba auch schon woanders gesehn ^^

Naja der Rest erklärt sich beim betrachten... Super Lightning und Texturen...
In dem Interior will auch mal wohnen!

lg Anubis

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück