MoCap Datei (fbx) in C4d an Character anpassen

InTruster

Erfahrenes Mitglied
Hi alle :)

Ich habe ein paar Motion Capturing Datein in fbx heruntergeladen und in Cinema geladen.
Ich habe versucht irgendwie den geriggten Körper mit dem Character zu verbinden ( Human Otto ) habe es leider nicht hinbekommen und finde auch keinerlei Tutorials bisher darüber.Ich würde mich freuen wenn jemand ein paar Tips oder Tutorials hätte .


Gruss InTruster
 
Wo hast Du die datei denn runtergeladen, dann würde ich mir das gerne mal anschauen!
Ich habe vor kurzem .vbh Dateien runtergeladen und mit denen experimentiert, jedoch nicht mit Otto, sondern ich habe mit den Körper erst einmal aus Blöcken zusammengebaut, das hatte ganz gut geklappt!

Schick mal den Link von den Dateien!

gruss Tom
 
Hey auf www.Turbosquid.com kann man ja seine 3D sachen verkaufen und dort kann man auch kostenlose sachen bekommen die manche anbieten, dort habt Ihr 3 Seiten von Standart MoCap bewegungen , alles fbx format und super mit c4d zu benutzen . Falls Du weiter gekommen bist lass es mich bitte wissen.:)

Hier nochmal ein direktlink zu den Kostenlosen MoCap Datein

http://www.turbosquid.com/HTMLClien...=5&istSearchKey=Kaydara+FBX+free&stgBoolean=N

Ich hoffe es ist Ok wenn Ich hier Poste, falls Ich gegen die Forums Regeln verstosse tut es mir Leid:rolleyes:

Edit: Hier habe ich noch ne Hammer Seite gefunden die so ziemlich jede Bewegung anbietet
die Datei Formate habe ich bisher noch nie gesehen aber ich werde mal schauen wie man die in C4d bekommt , naja hier is der link zur Library
http://mocap.cs.cmu.edu/
Viel spass beim ausprobieren


Gruss InTruster
 
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