Mobile Shadowbox, PrettyPhotobox alternativen

DiDiJo

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,

kennt jemand eine gute Shadowbox, PrettyPhotoBox (und wie Sie sonst noch heißen) für den Mobile-Betrieb. Ich gerade auf der Suche nach einem Layer, indem ich ganz einfach HTML darstellen kann bzw. indem ich mir auch Bilder vernünftig anschauen kann. Also so dass die Bilder in dem Layer vlt. größer dargestellt werden als Sie eigentlich geladen worden wären und ich dann innerhalb des Layers per Finger-Gestik mir den Inhalt anschauen kann. Desweiteren würde ich natürlich gerne diese Box / diesen Layer irgendwie durchschalten, wie ich es bei der Shadowbox (und den anderen Boxen / LAyern) auch kann. Wenn der Einbau dann ähnlich einfach über das rel-Attribut funktioniert bin ich direkt hellauf begeistert. Wenn jemand was weiß, würde ich mich über den ein oder anderen Link freuen!

Mfg

Daniel

Hi,

was ich durch Kunden mitbekomme, wird die Nivo Lightbox häufig eingesetzt. Auf deren Seite wird auch mit "... and simple to setup for mobile too ..." geworben.

Ansonsten kannst du dich ja bei Freund Google umsehen - gute Suchbegriffe sind sicherlich: lightbox mobile

Ciao
Quaese

Neue Beiträge

Zurück