Mythos007 hat gesagt.:
N.S.: Ich verstehe allerdings den Sinn und Zweck des ganzen nicht - Wenn Du ein animiertes .gif hast - wozu dann noch diesen Umweg über "MNG"?
Da das Dateiformat sowieso von fast keinem Browser richtig supportet wird.
Genau
deswegen! Die "browser", wie du den IE und deren aufsätze nennst unterstützen das format nicht weil keiner was darin macht. Und tut mir leid, aber weil leute so affig denken wie du machen sie auch keine files dadrin. Und so geht der kreislauf weiter...
Hat sich irgendwie nicht viel geändert im hiesigen denken...
Keiner tut was mit der begründung dass kein anderer was tut. Und wenn dann doch mal einer was tut, tut trotzdem sonst keiner was, mit der begründung alleine könnte man doch nix erreichen.
An was errinnert das mich denn bloss? Hmmmmmm...
(
Naja... jeder hat ja selber die freiheit zu entscheiden ob er seine welt selbst gestaltet, oder es als konsumaffe anderen überlässt... Tut mir bloss leid für die menschheit dass affigkeit noch immer so in is...
P.S.: Benutze nur PNGs, MNGs, und am liebsten auch JNGs. Und wenn jemand mit dem IE oder ähnlichem standard-unkonformem dreck kommt wird er mit der fehlermeldung dass sein browser inkompatibel zum "internet 2004" und zu produkten von terror-förderern (m$ fördert die dummheit, die bush-regierung und umgekehrt) auf eine browser-download-seite verwiesen, oder bekommt eine sehr abgespeckte seite zu sehen.