MNG's in Imageready erstellen ?

ShadowByte

Grünschnabel
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit in Imageready MNG's (also animierte PNG's ) zuerstellen ? Brauche ich dazu irgendein Plugin ?

Gruß

ShadowByte

Nein - eine Möglichkeit MNG´s in ImageReady zu erzeugen ist mir nicht
bekannt - ebenso wenig ein Plugin für ImageReady - mfg Mythos007

Hallo ShadowByte,

hier ist eine Liste der MNG-Editorprogramme - wie Du siehst sind es
nicht allzu viele, die diesen Dateityp unterstützen... Vielleicht ist ja etwas
passendes für Dich dabei:

=> MNG Editor Liste

eines der bekanntesten Programme ist hier wohl der "AnimationShop"
von der Firma "Jasc". Du kannst Dir ja mal die Trialversion runterladen
und schauen, ob Du damit zurechtkommst... .: klick :.

In diesem Sinne bis dann dann Mythos

N.S.: Ich verstehe allerdings den Sinn und Zweck des ganzen nicht - Wenn
Du ein animiertes .gif hast - wozu dann noch diesen Umweg über "MNG"?

Da das Dateiformat sowieso von fast keinem Browser richtig supportet wird.

Mythos007 hat gesagt.:
N.S.: Ich verstehe allerdings den Sinn und Zweck des ganzen nicht - Wenn Du ein animiertes .gif hast - wozu dann noch diesen Umweg über "MNG"?
Da das Dateiformat sowieso von fast keinem Browser richtig supportet wird.

Genau deswegen! Die "browser", wie du den IE und deren aufsätze nennst unterstützen das format nicht weil keiner was darin macht. Und tut mir leid, aber weil leute so affig denken wie du machen sie auch keine files dadrin. Und so geht der kreislauf weiter...

Hat sich irgendwie nicht viel geändert im hiesigen denken... :(
Keiner tut was mit der begründung dass kein anderer was tut. Und wenn dann doch mal einer was tut, tut trotzdem sonst keiner was, mit der begründung alleine könnte man doch nix erreichen.
An was errinnert das mich denn bloss? Hmmmmmm... :((

Naja... jeder hat ja selber die freiheit zu entscheiden ob er seine welt selbst gestaltet, oder es als konsumaffe anderen überlässt... Tut mir bloss leid für die menschheit dass affigkeit noch immer so in is...

P.S.: Benutze nur PNGs, MNGs, und am liebsten auch JNGs. Und wenn jemand mit dem IE oder ähnlichem standard-unkonformem dreck kommt wird er mit der fehlermeldung dass sein browser inkompatibel zum "internet 2004" und zu produkten von terror-förderern (m$ fördert die dummheit, die bush-regierung und umgekehrt) auf eine browser-download-seite verwiesen, oder bekommt eine sehr abgespeckte seite zu sehen.

Du willst also eine Seite die sich nur 4 Personen anschauen können? Kannst das ganze ja mit einem Passwort versehen....
Es gibt bestimmte Systeme die kann man einfach nicht "besiegen". Wenn du glaubst, dass sich einer für deine Seite einen extra-Browser runterläd, kannst du ja gleich ein eigenes internet aufmachen das nur mit dem Bose-Einstein-Kondensat-Superduperextralarge-Browser zu erreichen ist. Natürlich muss dazu das neue Betriebssystem her das besser ist als alles auf dem Markt und dann noch gratis... Für solche Themen gibts ein extra Spam-Forum ganz unten.

Zurück