Mjolnir

Hi,
wirklich schöne Arbeit. Da hast du vil Arbeit in dieses Projekt gesteckt. Das Modeling und die Texturen des Raumschiffs gefallen mir am besten. Nur die Wolken links und rechts passen irgendwie nich so richtig ins Bild und der Planet könnte noch ein paar Details vertragen. Von mir gibs 4*.

Nebenbei: Hat der Name ne bestimmte Bedeutung?
 
Sehr schickes Bild. Grafisch hab ich nichts auszusetzen, aber an der "Szenenlogik".

Der Planet dort ist eindeutig der Mars (welcher uebrigens wirklich so langweilig aussieht schildkloete, entsprechend gibt's da einfach nicht mehr Details ;) ), und meines Wissens nach ist in der naeheren Marsumgebung, keine Spiralgalaxie und kein Nebel so deutlich zu sehen wie es hier der Fall ist.
Aber das nur mal ganz nebenbei. ;) Und Punktabzug gibt's dafuer auch nicht, entsprechend, 5 Sterne.
 
Irgendwie spricht mich das Schiff nicht so an... Sieht mir einfach zu simpel aus, ehrlich gesagt. Vorne der Bug sieht aus wie aus leicht veränderten Grundobjekten zusammengebaut und die Textur ist einfach unpassend. Genauso irritieren mich auch die vielen Objekte im Weltraum, wie der Nebel und die Galaxie, die irgendwie ablenken...
sind noch so einige Dinge am Schiff, an denen ich was auszusetzen hätte, aber is Geschmackssache.

Reicht leider nur für 3 * von mir, sorry!
 
Erinnert mich irgendwie an einen Schuhkarton - nur Antennen hatte er nicht.
Die tristen weißen, gelben und roten Elemente auf der Oberseite sprechen mich auch nicht gerade an.
Trotzdem 4* weil es mit Sicherheit viel Arbeit war :/
Wenn dein nächstes Raumschiff doppelt so groß wird, nennst du es dann auch Megingjarder?
 
Zurück