Mittels "Stream" synchronisieren

tobsnn

Mitglied
jau servus

Entweder die River Cola bekommt mir nicht oder ich bin teil einer fanatischen verschwörung denn ich hab das selbe Problem wie im Thread http://www.tutorials.de/tutorials192735.html&highlight=stream nur das koriose an der sache ist, dass ich den "sync" nirgends finde.

Wenn ich in den ersten frame gehe wo die Musik anfängt steht im EigenschaftsInspektor nur Tween (Aus), Sound (wo auch einer drinne ist) und Effekt (Aus). Aber von einem sync is weit und breit nichts zu sehen...
Und den Vorwurf nicht gesucht zu haben weise ich grade ma ganz diplomatisch von mir ab...naja...habs auch schon über loadsound und den ganzen kramsch probiert aber ohne erfolg.

Im Grunde fehlt mir nur diese Sync auswahl....wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?

ich sach schonma dange dange dange

tobsn

ahhhh ich dröhmel...

durch mein wildes und ich möchte beinahe sagen völlig unkontrolliertes rumgeklicke bin ich wohl ausversehen auf diesen kleinen nupsi im eigenschaftenmanager gekommen...und èvoila...die sync war dar *norf*

mir is aber aufgefallen das sich die audioquliatät drastisch verschlechtert wenn ich auf stream stelle...hört sich dann an wie diese ring up tones von vodafon...wobei auf ereignis die quali wirklich astrein ist

kann mir vielleicht jemand vertelln warum das so ist und ob man das ändern kann.. Weil die Quali ist echt um einiges schlechter.

ales klor denn

muchos dankos

Zurück