Mitsubishi Lancer Evo VIII

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Hey, heute ist hier wohl Happy Hours^^

Naja, wollt heute mal ein Final von meinem Mitsubishi Lancer Evolution VIII zeigen.

Es ist, wie in der Werkstatt schon erwähnt, mein erstes Auto. Folglich qualitativ nicht das Beste, konnte es im Nachhinein aber auch nicht mehr so dolle ausbessern.

AZ: bestimmt bei 10-15std...
RZ: 8Min mit GI und AO

Bald kommt noch eine Animation dazu...

LG AP

Anhänge

• evo9FF.jpg
    evo9FF.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 312
Also dafür, dass es dein erstes uto ist...Respekt !!
Ist gut gelungen =)
Nur würde ich an deiner Stelle wenigstens ein Low-Poly-Interior machen ;)
Sieht dann schon gleich weniger plastisch aus =)

mag an der Komprimierung liegen (was ich bezweifel), aber irgendwie ist da alles etwas krumm und schief!? Dellen im Lack? Die Spiegelung dort wirkt zumindest nicht sehr authentisch... Ich halte mir die Bewertung nochmal zurück, denn imo wärens nur 2 Sterne und ich weiß, du kannst das besser ;)

also was denn hier heute los im Showroom.. es passiert tagelang nichts und dann fangen die Leute auf einmal an wie wild zu posten... zu deinem Werk, sieht für mich alles irgendwie zu sehr nach Plastik aus, vorallem die Scheiben, zudem ist der Evo nicht irgendwie niedriger und länger... liegt wohl an der Perspektive... 2* find ich aber dann doch zu wenig, hab da schon deutlich schlechtere Sachen hier gesehen....

Sight: Ja ne, mach ich wohl noch bisschen glänzender.

3DVisionX: Danke ;) Ok mach dann noch ein kleines Interior...^^

Yakul: Ähm, hab doch geschrieben", mein erstes Auto." Woher willst du wissen das ich es besser kann? Aus welchen Werken ziehst du diesen Schluß? ^^ Ich mach mich nochmal ran es bisschen auszubeulen, aber so spät geht da acuh nicht mehr viel...

Gewürzwiesel: Falsch platziert, ok. Wi wär es denn besser?

TMC-Deluxe: Die Scheiben hatten ja wie beschrieben ihren Grund so auszusehen, ändern sich dann wohl noch. Als referrenz dienten Blueprints, also sind die Proportionen richtig.

LG AP

Ziemlich gut für den Anfang. Mein Kritikpunkt: Vor lauter Spiegelungen sieht man ja garnixmehr, ich würde die etwas zurückdrehn, sieht sonst eher wie ne Illustration anstatt Realismus aus.

Neue Beiträge

Zurück