mit welchem programm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Grille

Erfahrenes Mitglied
hallo ...

Ich habe das Bild hier irgendwo gefunden und wollte mal wissen, mit welchem
Programm man sowas basteln und auch animieren kann.

ooooooh.jpg

könnte sich jemand von euch nicht mal dazu hinreissen lassen ein komplettes Tutorial zu dieser Katze zu erstellen ... also vom ersten Mausklick bis zum fertigen Film?

[..]und wollte mal wissen, mit welchem
Programm man sowas basteln und auch animieren kann.
In 3D? Wenn man gut ist schafft man das mit Programmen wie Maya oder auch 3D Studio Max (+ Plugins).

[...]könnte sich jemand von euch nicht mal dazu hinreissen lassen ein komplettes Tutorial zu dieser Katze zu erstellen ... also vom ersten Mausklick bis zum fertigen Film?
Sorry, ich glaube nicht.
Schätze du kennst dich nicht mit den oben genannten Programmen aus. Da so ein Film auch für Profis, die sowas beruflich machen, ein großer Batzen Arbeit wäre, würde ich dir, raten das Ganze wieder zu vergessen.
Nichts für Ungut, tschö.

Da muss ich LRK vollkommen Recht geben, oder hast du schon mal einen gesehen der dir ein Tutorial gemacht hat, wie man ein Spaceshuttle(ich meine ein echtes kein 3d Modell) baut, das zum Mond schiest und wieder zurück holt ? Das ganze in einem Stück und so das man es nochmal benutzen kann ohne das halbe Shuttle zu ersetzen :-)

So in etwa darfst du dir den Aufwand vorstellen ;)

Mach dich erstmal mit den Grundzügen von Max vertraut, dann hast du erstmal 6 Monate zu tun.

jo nimm photoshop ...

mach en foto vonner katze un mach die ohrn nach hinne un mach was im gesciht un fertig ;)

ersteinmal:

Bitte achte auf eine korrekte Grammatik und Rechtschreibung (inkl. Groß-/ Kleinschreibung) und eine sinnvolle, klare Fragestellung bzw. Antwort. Mehr dazu findest Du in unserer Netiquette.

Das ist die erste und auch letzt Verwarung.

Zum Thema. Dir ist aber schon aufgefallen das das Thema in einigen Tagen seinen ersten Geburtstag gefeiert hat? Ausserdem habe ich noch nie gesehen, das man was mit Photoshop animieren kann

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück