UnderMonkey
Mitglied
Hallo,
irgendwie bin ich im Moment ziemlich durcheinander..Schaute eben bei eBay nach und dort fielen mir sofort die verschiedenen Arten der Speicher auf. SDRAM, DDR2-Ram etc und die verschiedenen Polungen. Nun weiß ich garnicht wonach ich suchen muss?
Folgendes schluckt mein Diagnoseprogramm aus:
Muss mich seit Jahren mit nicht allzuschnellen PCs rumplagen und bin deswegen auch einiges geduldiger geworden..aber heut war ich echt kurz davor den PC Tisch zu vergewaltigen :-(
Also - könnt ihr mir sagen wonach ich suchen muss? "DDR SDRAM" ist bei eBay nicht aufgeführt..: klick
Danke und Gruß
Dejan
irgendwie bin ich im Moment ziemlich durcheinander..Schaute eben bei eBay nach und dort fielen mir sofort die verschiedenen Arten der Speicher auf. SDRAM, DDR2-Ram etc und die verschiedenen Polungen. Nun weiß ich garnicht wonach ich suchen muss?
Folgendes schluckt mein Diagnoseprogramm aus:
[ DIMM1: 256 MB PC3200 DDR SDRAM ]
Arbeitsspeicher Eigenschaften:
Seriennummer Keine
Modulgröße 256 MB (1 rows, 4 banks)
Modulart Unbuffered
Speicherart DDR SDRAM
Speichergeschwindigkeit PC3200 (200 MHz)
Modulbreite 64 bit
Modulspannung SSTL 2.5
Fehlerkorrekturmethode Keine
Auffrischungsrate Reduziert (7.8 us), Self-Refresh
Speicher Timings:
@ 200 MHz 2.5-3-3-8 (CL-RCD-RP-RAS)
Muss mich seit Jahren mit nicht allzuschnellen PCs rumplagen und bin deswegen auch einiges geduldiger geworden..aber heut war ich echt kurz davor den PC Tisch zu vergewaltigen :-(
Also - könnt ihr mir sagen wonach ich suchen muss? "DDR SDRAM" ist bei eBay nicht aufgeführt..: klick
Danke und Gruß
Dejan