nchristoph
Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
wieder einmal eine etwas umständliche Frage:
Ich soll für unser Verzeichnis eine Suchfunktion programmieren. Das Verzeichnis ist einfach nur eine Anordnung von Ordnern und Unterordnern wo PDF Dateien abgespeichert sind.
Die Verzeichnisstruktur wäre so aufgebaut:
Holzarten
--Buche
--- 26 mm
--- 32 mm
--- 40 mm
--- 50 mm
--- 60 mm
-- Ahorn
--- 26 mm
--- 32 mm
--- 40 mm
--- 50 mm
--- 60 mm
usw.
In diesen Ordnern liegen dann wie bereits erwähnt einzelne PDF Dateien die dann einfach eine Nummer als Namen haben um die Paketnummer darzustellen.
Meine Frage: Wie mache ich die Suche, das sie Externe Ordner durchsuchen kann.
Der Server ist in einem anderen Verzeichnis als das Archiv(Server C:\xampp, Archiv P:\Holzarchiv) und ich kann das ganze nicht verschieben weil sonst Teile unserer EDV nicht mehr funktionieren könnte.
Kann mir wer helfen?
wieder einmal eine etwas umständliche Frage:
Ich soll für unser Verzeichnis eine Suchfunktion programmieren. Das Verzeichnis ist einfach nur eine Anordnung von Ordnern und Unterordnern wo PDF Dateien abgespeichert sind.
Die Verzeichnisstruktur wäre so aufgebaut:
Holzarten
--Buche
--- 26 mm
--- 32 mm
--- 40 mm
--- 50 mm
--- 60 mm
-- Ahorn
--- 26 mm
--- 32 mm
--- 40 mm
--- 50 mm
--- 60 mm
usw.
In diesen Ordnern liegen dann wie bereits erwähnt einzelne PDF Dateien die dann einfach eine Nummer als Namen haben um die Paketnummer darzustellen.
Meine Frage: Wie mache ich die Suche, das sie Externe Ordner durchsuchen kann.
Der Server ist in einem anderen Verzeichnis als das Archiv(Server C:\xampp, Archiv P:\Holzarchiv) und ich kann das ganze nicht verschieben weil sonst Teile unserer EDV nicht mehr funktionieren könnte.
Kann mir wer helfen?