Mit PHP Flashthumbnail erzeugen ...

Ich meine die Frage gab es schon einmal hier im Forum.
Dort wurde auch erwähnt, dass die SWF Funktionen zum erstellen von Flash-Animationen ist und nicht zum auslesen etc.

Hi

@ZodiacXP

Du hast meine Frage nicht verstanden bzw. nicht richtig gelesen.
Ich will aus bestehenden Flash Inhalten Bilder JPEGs erzeugen "Standbild" z.B. für das iphone damit wenn kein Flash dann schon ein Bild davon, aber dynamisch erzeugt. Oder für eine HTML Seite welche Flashinhalte hat und gedruckt werden soll. Weil man kann nur direkt aus Flash drucken. Alter Bremer. :)

Danke.

Gruß wir

Zuletzt bearbeitet:
Du hast meine Frage nicht verstanden bzw. nicht richtig gelesen.
Dito. Nochmal:

ich habe eine Frage! Ist es möglich aus mit swfobject eingebunde Flash Dateien ein Thumbnail zu generieren?

Ich meine die Frage gab es schon einmal hier im Forum.

Ich habe mir schon die http://de2.php.net/manual/en/ref.swf.php Funktion angeschaut aber leider nichts entsprechendes gefunde

Dort wurde auch erwähnt, dass die SWF Funktionen zum erstellen von Flash-Animationen ist und nicht zum auslesen etc.

Von daher: Im Forum suchen. Bin mir ziemlich sicher, dass es das Thema mal gab.

Hi...

@ZodiacXP

schön hast du das mit den Quotes gemacht ;)

Lass es doch einfach wenn du es nicht weißt ... Die Suchfunktion hat mir auch nicht viel gebracht... meinst ich schreibe hier einfach rein ohne vorher selbst gesucht zu haben?

*kopfschütteln*

Also bitte ... ich glaube das wird mit PHP gar nicht gehen ... sondern eher Python oder Ruby...

Danke im voraus ...

Gruß

Hi Dr Dau

Vielen Dank für diese Antwort ... danach habe ich gesucht.

@all

Mal allgemein gesprochen, finde ich es echt unmöglich von einigen Leuten hier im Forum oder genauso in anderen, das wenn einer eine Frage stellt oder Hilfe benötigt sehr oft die Antwort erhält "Benutz die Suchfunktion, diese Frage wurde schon öfter gestellt". Was soll das? Dumme sterben lassen oder die Faulheit bestrafen?

Ich dachte Foren dienen der Kommunikation und nicht der Kleinhaltung... Meine Güte: Antworten oder es einfach lassen ... Derjenige der die Frage stellt wird auf kurz oder lang seine Frage beantwortet bekommen ... warum zappeln lassen?

In diesem Sinne kann diese Diskussion endlos weitergeführt werden ... Was zu nichts führen wird...

Gruß

In diesem Sinne kann diese Diskussion endlos weitergeführt werden ... Was zu nichts führen wird...

Negativ. Dein Anliegen in diesem PHP-Forum war unter anderem:

Ich habe mir schon die http://de2.php.net/manual/en/ref.swf.php Funktion angeschaut aber leider nichts entsprechendes gefunde ...

Meine Antwort war, dass dies zum erstellen und nicht zum auslesen ist.
Hast du nicht direkt verstanden, womit ich das ganze nochmal strukturierter Dargestellt habe. Darauf:
Also bitte ... ich glaube das wird mit PHP gar nicht gehen ... sondern eher Python oder Ruby...

Ich fasse nochmal Post-für-Post zusammen:
  • Du: PHP SWF-Erweiterung?
  • Ich: Nein.
  • Du: Hä?
  • Ich: Nein!
  • Du: Doof? Das wird mit PHP garnicht gehen!

Denk darüber nach. Eigentlich hätte ich mich die ganze Zeit beschweren sollen, aber hab es gelassen weil es nicht interessiert.

Weiteren Quatsch darf per PN geschehen. Diesen Thread schmeiß ich weg ^ ^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück