S simste Mitglied 8. September 2007 #1 Ich möchte mit Php eine seite ausdrucken. Kennt jemand dafür eine Funktion?
Gumbo Erfahrenes Mitglied 8. September 2007 #4 Für PHP gibt es eine Drucker-Erweiterung für Windows-Systeme. Vielleicht hilft sie dir weiter.
S simste Mitglied 8. September 2007 #5 Der Link zum Download auf dieser seite verweist auf eine ungültige URL.
Andreas Späth Erfahrenes Mitglied 8. September 2007 #6 http://pecl.php.net/ Die Downloads dort sollten gehen, der link war wohl veraltet.
T Timo_B Mitglied 8. September 2007 #8 Wofür soll der Webserver was Drucken? Meinst du nicht, das auf dem Client PC was gedruckt werden soll, und zwar die Seite die gerade angezeigt wird? Da währe JavaScript dein Freund. Code: <a href="javascript:window.print()">Diese Seite drucken</a> Gruß Timo
Wofür soll der Webserver was Drucken? Meinst du nicht, das auf dem Client PC was gedruckt werden soll, und zwar die Seite die gerade angezeigt wird? Da währe JavaScript dein Freund. Code: <a href="javascript:window.print()">Diese Seite drucken</a> Gruß Timo
Gumbo Erfahrenes Mitglied 9. September 2007 #10 Und ich frage noch extra, ob der Webserver drucken soll.