Mit Photoshop eine HP machen? Aber wie?

TheManOfFire

Grünschnabel
HI Leutz.
Weiss jemand von euch wie ich mein Desing von meiner HP mit Photoshop mache? Oder kennt jemand en Tut? Wenn ja sagt es mir bitte (also reinposten :) )

Ich will mal wissen, woher das Gerücht stammt, man könnte mit PS Websiten erstellen. Das einzige wozu PS hier dient sind die Grafiken für die HP, Imagemaps/Rollover und das ganze dann slicen. Ein ganz einfacher rudimentärer Tabellenaufbau bei der Ausgabe des geslicten Bildes, aber das war es dann auch schon.

Also mit PS kannst du dir nur die Grafiken für die HP zurechtbasteln, ne wirkliche HP lässt sich damit nicht verwirklichen.

Das Slicen? Das machst du am besten im Image Ready. Näheres dazu im Handbuch [oder F1]. Oder such einfach im Forum, ich werde da jetzt mal nicht näher drauf eingehen, da das ganze schon endlos oft besprochen wurde.

Slice(n), Image Ready, homepage [im PS Forum] mit diesen Suchwörtern, solltest du schon genug finden, wenn noch speziellere Fragen da sind, dann immer her damit =]

Also angeblich mit Zettel und Stift. Erstmal Brainstorming usw. Was soll auf die HP? Wie soll die Navi sein? Und so weiter und so fort, erstmal ein klares Bild davon haben, wie es zum Schluss aussehen soll. Ich mach das zwar nicht auffem Papier, aber ich brauch auch meistens ein paar Versuche, bis die HP so wird wie ich oder andere das erwarten =]

@da dj
Ich weiss nicht warum du die Slices in Image Ready machen willst? Photoshop kann das auch und du sparst dir das lästige hin und her geschalte zwischen PS und IR.

Ich persönlich slice auch nicht in IR, aber da die meisten das so machen ... Man könnte auch jedes Einzelbild einzeln erarbeiten und hintergucken obs passt :D

Zurück