Mit MeshSmooth LowPoly bearbeiten ?!

conectus

Grünschnabel
:confused: :confused: :confused:

Hi,

es ist doch möglich mit dem MeshSmooth Modifier sein LowPoly Model
"nachhaltig" zu beeinflussen? Bedeutet dass ich die Vertics die ich im MeshSmooth Modifier transformiere auch wirklich im darunterliegenden LowPoly transformiere und sie auch transformiert bleiben wenn ich den MeshSmooth Modifier lösche? Mit dem Display control Mesh klappt es jedenfalls nicht,wenn ich in das daunterliegende normale Mesh wechsele hat sich nichts getan; ich beeinflusse immer nur die Vertics im MeshSmooth.


Für jede Hilfe tausend Dank!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze das integrierte NURMS smoothing des editable polys im subdivision surface rollout! Modifier veraendern darunter liegende modifier nie, sondern fuegen nur Aenderungen hinzu und uebernehmen die Infos von allen vorhergegangenen . . .
 
Du könntest alle Modis die du auf das Objekt anwendest, wie den MS zusammen fügen. In dem du es nach der Bearbeitung mit "Convert to.." in ein Objekt umwandelst.
Damit hast du aber keinen weiteren Einfluß auf die verwendeten Modis.
Ich find' Subdivision da auch ratsamer, wenns beim animieren keine Probs macht.
 
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