Mit Joints ein Model animieren

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Bowserkoopa

Hi alle zusammen!
Da alle Google Suchanfragen mich früher oder später hierher bringen, verfass ich eben auch mal hier einen Theard^^
Also folgendes: Ich habe mit dem Joint-Werkzeug ein schönes Skelett gebaut(evt hierarchisch nicht korrekt), und wollte damit jetzt ein aus mehreren Polygonobjekten(HyperNurbs untergeordnet) bestehendes Modell animieren. Bis jetzt habe ich gehört man müsste die Wichtung der Joints setzen, ein Skin-Objekt dranpacken und, und, und. Trotzdem komme ich seit 2 Stunden nicht mehr weiter. Kann mir nicht jemand kurz und schnell genau(!) sagen, was ich machen muss? Also welche Optionen muss ich wo einstellen, welche Objekte wie anordnen, welche Objekte erstellen, usw
Freue mich auf Antworten :D

Version: R11

Übrigens: Wie lange dauert es normalerweise bis eine Aktivierungsmail ankommt?
 
Übrigens - normalerweise bekommst du mit Deiner cinema-Version ein Heft - das nennt sich Quickstart-Tutorials.
Da werden alle Deine Fragen super beantwortet. Na ja - fast alle. Einzig die mit der Aktivierungsmail wird da nicht drin stehen.
 
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