Da Hacker
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
erstmal bitte keine Kommentare zu meinem Benutzernamen.
Also es geht mir darum, mich mit den anderen PC's in der Schule verbinden zu können.
Hier einige Infos:
-Windows 98
-Telnet: "blockiert" (beim Öffnen nur ein weißes Fenster)
-Eingabeaufforderung: eingeschränkt (color geht nicht, tree geht nicht)
-Netzwerksoftware: Novell
-Ftp: funktioniert
-HDD-Sheriff installiert (löscht nach Neustart alle neuen Daten)
-Keine Firewall
Wie kann ich mich jetzt mit den anderen Computern verbinden?
Die Netzwerk-IP-Addressen stehen auf den Computern drauf. Das heißt, ich brauch eine Möglichkeit Telnet zu entsperren. Nach Möglichkeit suche ich Windowsinterne Möglichkeiten, um mich zu verbinden, da ich nicht ins Internet darf und außerdem nebenbei eine Schulaufgabe(FiBu) geschrieben wird ;-) .
Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir einige Möglichkeiten auflisten würdet, die gehen.
Also nicht gleich nach einem Beitrag aufhören und auf mich warten.
Außerdem wäre es gut, wenn ihr mir sagen könntet, wie ich übers Netzwerk leicht Nachrichten versenden kann.
So, einige mögen jetzt denken:
"Dieser Möchtegernhacker, möchte das nur wissen, damit er auch andere PC's bespammen kann"
"Diesem Ars*****h verrate ich nichts", oder was auch immer...
Beweisen kann ich euch natürlich nicht, dass ich nichts machen werde, aber ich geb' euch mein Wort dieses Wissen nur für das Verschicken von Nachrichten und Dateien zu benutzen.
Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr, sehr, sehr dankbar. Am besten, wenn diese noch heute kommen würden(da ich ja morgen schreibe).
Danke im Voraus:
Da' Hacker
erstmal bitte keine Kommentare zu meinem Benutzernamen.
Also es geht mir darum, mich mit den anderen PC's in der Schule verbinden zu können.
Hier einige Infos:
-Windows 98
-Telnet: "blockiert" (beim Öffnen nur ein weißes Fenster)
-Eingabeaufforderung: eingeschränkt (color geht nicht, tree geht nicht)
-Netzwerksoftware: Novell
-Ftp: funktioniert
-HDD-Sheriff installiert (löscht nach Neustart alle neuen Daten)
-Keine Firewall
Wie kann ich mich jetzt mit den anderen Computern verbinden?
Die Netzwerk-IP-Addressen stehen auf den Computern drauf. Das heißt, ich brauch eine Möglichkeit Telnet zu entsperren. Nach Möglichkeit suche ich Windowsinterne Möglichkeiten, um mich zu verbinden, da ich nicht ins Internet darf und außerdem nebenbei eine Schulaufgabe(FiBu) geschrieben wird ;-) .
Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir einige Möglichkeiten auflisten würdet, die gehen.
Also nicht gleich nach einem Beitrag aufhören und auf mich warten.
Außerdem wäre es gut, wenn ihr mir sagen könntet, wie ich übers Netzwerk leicht Nachrichten versenden kann.
So, einige mögen jetzt denken:
"Dieser Möchtegernhacker, möchte das nur wissen, damit er auch andere PC's bespammen kann"
"Diesem Ars*****h verrate ich nichts", oder was auch immer...
Beweisen kann ich euch natürlich nicht, dass ich nichts machen werde, aber ich geb' euch mein Wort dieses Wissen nur für das Verschicken von Nachrichten und Dateien zu benutzen.
Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr, sehr, sehr dankbar. Am besten, wenn diese noch heute kommen würden(da ich ja morgen schreibe).
Danke im Voraus:
Da' Hacker