Minimieren verbieten

• Themenstarter Themenstarter ByeBye 31659
  • Beginndatum Beginndatum
B

ByeBye 31659

Hallo,

ich bin in Java noch ziemlich neu. Ich hab eine frage und zwar wie macht man es, dass dem Benutzer nicht erlaubt ist ein Fenster zu minimieren, also diese Minimize FUnktion zu deaktiviere?

Danke im VOraus

1. Meinst du JavaScript nicht JAVA (alle JAVA-Programmierer mögen dir verzeihen)
2. Geht sowas nicht (Gottseidank)
3. Währe ja noch schöner, wenn ein Clientscript (sowas ist JavaScript) oder irgend ein anderes Script/Sprache, das/die für die Darstellung/Gestalltung einer Webseite zuständig ist können würde.

Gruß Homer

Daniel Toplak hat gesagt.:
1. Meinst du JavaScript nicht JAVA (alle JAVA-Programmierer mögen dir verzeihen)
Nein Java-Programmierer verzeihen das nicht :p
Übrigends wird Java nicht komplett großgeschrieben. Der Name kommt von der Insel Namens Java, da, wo leckerer Kaffee herkommt und ist keine Abkürzung für irgendwas, was man großschreiben könnte, nur so am Rande.
Daniel Toplak hat gesagt.:
2. Geht sowas nicht (Gottseidank)
3. Währe ja noch schöner, wenn ein Clientscript (sowas ist JavaScript) oder irgend ein anderes Script/Sprache, das/die für die Darstellung/Gestalltung einer Webseite zuständig ist können würde.
Volle Zustimmung!

Gruß hpvw

Nein Java-Programmierer verzeihen das nicht
Übrigends wird Java nicht komplett großgeschrieben. Der Name kommt von der Insel Namens Java, da, wo leckerer Kaffee herkommt und ist keine Abkürzung für irgendwas, was man großschreiben könnte, nur so am Rande.
Man kann es ihnen auch nicht verübeln.

Das mit der Großschreibung, war eigentlich nur als Hervorhebung gedacht.

Daniel

Neue Beiträge

Zurück