Miniaturansicht schließt Ordner und Progs

krass

Grünschnabel
Tachen hab nen großes Problem.

Wenn ich in einen Ordner mit Bildern oder Webdokumenten in miniaturansicht darstellen lassen will. Killt sich dieser Ordner also den schließt es automatisch.
Das passiert auch bei Programmen wenn ich ein Bild öffnen möchte und es vorher in Miniaturansicht sehen woltle schließt sichd as Programm.

Wer kann mir helfen ist echt nervig. :(

Hallo!

Ist ja irre. Wollte hier gerade nach genau diesem Problem suchen, dabei ist einer der ersten Einträge genau darauf bezogen.

Suche auch dringend Hilfe. In der normalen Ordneransicht habe ich das Problem behoben, indem ich statt der Miniatur- die Listenansicht gewählt habe. Nur im Internet Explorer besteht weiterhin dieses Problem. Sobald ich ein Bild speichern will, wählt der IE den Ordner "Eigene Bilder" aus. Dort ist die Miniaturansicht noch aktiv. Ich habe leider gar keine Chance das umzustellen, da sofort alle Fenster geschlossen werden.

Hat jemand ne Abhilfemöglichkeit? Das nervt ganz schön.

Wär ne möglichkeit. Aber mein Norton sagt nichts zu mir.
Also ich bin clean *gg*
Ist es viel. Möglich das es die Miniaturansicht den PC zu überlastet und dan vorsorglich diese Ordner schließt

Kann ich mir net vorstellen da ich 2.8 AMD XP und 1 gig DDR-Ram habe.
aber manchmal kommts dümmer als man denkt.

Biette helft mir

Wahrscheinlich verursacht das Programm, welches die Miniaturansicht erstellt, einen Absturz. Leider weiss ich auch nicht welches Programm das ist (für Videos ist das der Media Player). Versucht mal den neu zu installieren.

Hab ich geamcht. Bringt aber nichts. Trotzdem guter ansatz. Wenn man blos wüßte wie das Prog heißt das für die miniaturansicht verantwortlich ist.

Ist das event. die Windows Bild- und Faxanzeige

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es auch kein Virus. Das Problem bestand von Anfang an. Habe mir den Laptop erst vor einigen Wochen gekauft. Scheint ein reines XP-Problem zu sein. Nen Patch gibts dazu bei MS auch nich. Scheint nicht all zu sehr verbreitet zu sein.

Halbe Lösung des Problems

Sers Jungs,

die Lösung eures Problems hab ich zwar nicht direkt aber eine kleine Hilfreiche Aktion. Da ich das Problem selber hatte und geflucht habe wie ein Rohrspatz, weil ich nicht mehr auf meinen Filmeorder zugreifen konnte hab imir eure Statements durchgelesen und anschließend einafch durch einen knallharten Rechtsklick auf den verbugeden ordner die Anpassung von geeignet für videos auf geeignet für dokumente umgestellt. So wird die Miniaturansicht auf Kacheln umgestellt und man kann wieder Problemlos auf den Ordner zugreifen. Allerdings halt nicht mehr mit Miniansicht. Daher ist es nicht das Problem bei der Wurzel gepackt sondern eher oberfläclich behoben aber wenigstens muss man keinen schwulen systemwiederherstellungs-Zirkus veranstallten.
Ich hoff ich hab jetzt net bloß zeug gelabert, des ihr auch selber gewusst hättet , weils halt so a stinkeinfache lösung ist.

Neue Beiträge

Zurück