min-height:100% Frage?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hangrefer

Mitglied
Guten Abend,

ich habe da mal eine Frage. Und zwar habe ich ein Css layout erstellt. Soweit ja kein Problem. Nur bekomme ich es einfach nicht hin, das sich die Navigation Links auf volle 100% der Seite wiederholt. ich habe die Navigation links nach links Floaten lassen, und den Content nach Rechts Floaten lassen. Clear Both rein und bumms alles passt. Nur wie gesagt die Navi Links geht nicht wie ich will auf voll 100% der Seite was mich schon seit 3 Tagen beschäftigt.

Hat einer Bitte mal einen Vorschlag was ich machen müsste? oder Sogar eine fertige Vorlage wo ich nachsehen kann was ich falsch mache?...wäre echt Supper hihi

Mfg...Hangrefer

Du bist echt ein Schatz. Das sieht ja nach meinem Problem aus hihi DANKE dir ich versuche das mal und wenn es nicht geht melde ich mich nochmal und wenn es geht, dann sowieso 1000 Danke

hat mir leider nicht geholfen. die linke Seite wiederholt dich leider immer noch nicht. schade eigentlich sah nach den was ich suchte aus aber hmm...

Dann solltest du uns einen Einblick in deinen HTML- und CSS-Code gewähren, denn im Blindflug lässt sich nicht viel dazu sagen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück